Wer programmiert mir einen Webshop für € 2000,-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer programmiert mir einen Webshop für € 2000,-

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir einen Webshop nach meinen Vorstellungen programmiert. Ich verfüge über viel Suchmaschinenoptimierungs-Know How, welches ich gerne in meinen Webshop einbauen würde. Dort setzte ich bisher eine billige Shopsoftware von Databecker für € 50,- ein, welche ich gerne abschaffen würde. Leider habe ich kaum bis gar keine Ahnung von PHP und HTML und bin daher auf Hilfe von einem Programmierer angewiesen. Ich habe noch zwei weitere Internetprojekte, wovon eines bereits sehr erfolgreich läuft. Ich arbeite bei diesen Projekten auch mit anderen Programmieren zusammen. Doch leider sind beide so weit ausgelastet, dass Sie für ein weiteres Projekt keine Zeit haben.