Wer programmiert mir einen Webshop für € 2000,-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer programmiert mir einen Webshop für € 2000,-

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir einen Webshop nach meinen Vorstellungen programmiert. Ich verfüge über viel Suchmaschinenoptimierungs-Know How, welches ich gerne in meinen Webshop einbauen würde. Dort setzte ich bisher eine billige Shopsoftware von Databecker für € 50,- ein, welche ich gerne abschaffen würde. Leider habe ich kaum bis gar keine Ahnung von PHP und HTML und bin daher auf Hilfe von einem Programmierer angewiesen. Ich habe noch zwei weitere Internetprojekte, wovon eines bereits sehr erfolgreich läuft. Ich arbeite bei diesen Projekten auch mit anderen Programmieren zusammen. Doch leider sind beide so weit ausgelastet, dass Sie für ein weiteres Projekt keine Zeit haben.

    Ich glaube meine Erwartungen sind gar nicht so hoch. Erstellt werden muss ein einfaches funktionales Design, welches ähnlich einfach sein kann, wie das derzeitige (Adresse gerne auf Anfrage). Die Struktur darf nicht total dynamisch sein (z. B. domain.de/Artikel.php?id1=fdr34&id2=egd5&id3=dfwjhvg67), sondern es müssen scheinbar statische Seiten (z. B. domain.de/Artikel/Buch1-keyword.php) generiert werden, welche sich aber die Daten dynamisch aus z. B. aus der Produkttabelle holen. Ich brauche keine aufwendige Bedienungsoberfläche. Ich kann die Produktdaten auch gerne einfach direkt über die Produkttabelle aktualisieren. Indem ich die Tabelle bei mir auf dem Rechner aktualisiere und dann einfach per FTP hoch lade. Lediglich für die „statischen“ Seiten brache ich eine Oberfläche/Tool über die ich die entsprechenden Seite generieren kann. Wo ich z. B. sagen kann, ich nehme die Produkt 1,3 und 5 und sie sollen in der Reihenfolge 3, 5 und 1 Aufgelistet werden. Zusätzlich sollte ich Überschriften und einige Details ändern können. Weiterhin möchte ich auch noch Doorway Pages generieren können, wobei die Produktdatenbank systematisch mit Keywords verknüpft und speziell untereinander verlinkt werden.

    Außerdem benötige ich eine Freitext-Produktsuche und die Anzeige der Produkte sortiert nach Produkttyp oder Themengebiet. Zudem brauche ich natürlich auch eine Warenkorb-Funktion mit Bestellfunktion.

    Im Idealfall kommt der Jemand wie ich aus Hamburg und kann mir eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. stellen (sind beides keine zwingenden Vorraussetzungen). Bei Interesse oder Fragen würde ich mich über ein Email an d.martens@hamburg.de freuen.

  • #2
    Vielen Dank!

    Hallo,

    vielen Dank für die vielen Emails (33 Stück)! Ich werde die Emails jetzt erst mal abarbeiten und werde auch allen antworten. Bitte habt etwas Geduld.

    Bei diesen Emails sind so viele interessante Kontakte dabei, dass ich keine weiteren Anfragen benötige.

    Viele Grüße

    D. Martens

    Kommentar

    Lädt...
    X