Entwicklung Afiliate-Netzwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entwicklung Afiliate-Netzwerk

    Wir suchen einen Freelancer mit Erfahrung in den Bereichen PHP und MySQL, um folgendes Projekt umzusetzen (siehe PDF). Die Gestaltung übernimmt ein separater Designer - es geht rein um die Entwicklung!

    Angebote bitte mit Vorstellung bzgl. Zeit und Kosten.

    Danke & Grüße,
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von ; 23.05.2003, 10:14.

  • #2
    Re: Entwicklung Afiliate-Netzwerk

    Original geschrieben von nimbus
    Angebote / Fragen bitte als PN mit Vorstellung bzgl. Zeit und Kosten.
    OffTopic:
    schreibe mal lieber eine email-adresse rein, oder aktiviere deinen email-button. nicht jeder, oder sollte ich sagen 'keiner!', kann dir eine PM schicken.

    davon abgesehen kommt das erschwerend hinzu.
    nimbus möchte keine Privaten Nachrichten erhalten. Daher kannst Du auch keine Privaten Nachrichten an diesen Benutzer schicken.

    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Der PN-Spass ist aktiviert. Warum funktionierts nicht?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von nimbus
        Der PN-Spass ist aktiviert. Warum funktionierts nicht?
        OffTopic:
        weil es grundlegend abgeschaltet ist!

        daher solltest du auch deine mail aktivieren.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Da steht: "eMail-Adresse verstecken?
          Wählst Du hier ja, wird Deine eMail-Adresse in Deinem öffentlichen Profil nicht mehr angezeigt, so dass andere Nutzer des Boards sie nicht einsehen können." - dies habe ich jetzt deaktiviert. Damit kann zwar keiner die eMail sehen, aber schreiben kann man mir. Wenn ich es aktiviere, kann man die eMail auch nicht sehen, allerdings kann mir auch keiner schreiben. Da stimmt wohl ganz offensichtlich die Beschreibung der Option nicht.

          Und ob ich: "Private Nachrichten aktivieren?
          Wenn Du sie aktivierst, können Dir andere Benutzer Private Nachrichten (PNs) schicken." aktiviere oder nicht - PM funktioniert scheinbar nicht.

          Danke & Grüße,

          Kommentar


          • #6
            schaue einfach, dass der email button sichtbar ist.
            und nochmal: PMs kann keiner schicken.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Aufsetzen

              Hi,

              ich kann es dir für 5000 Euro bis Ende Juni aufsetzen.

              Viele Grüße
              Andreas
              AL@AndreasLohr.com

              Kommentar


              • #8
                Ah ...

                daran erkennt man einen wahren Profi:

                - Keine ID des Auftraggebers
                - Kein echtes Lastenheft
                - Kein Beratungsgespräch und Verifizierungsgespräch.
                - => kein Pflichtenheft und solide Aufwandseinschätzung.

                Aber sich sofort Termine und Festpreise aus den Fingern saugen ...

                Ich denke, hier haben sich zwei gefunden ....
                Yuppi, endlich Elite ...

                Kommentar


                • #9
                  Ich hatte um ungefähren Kostenrahmen und zeitlichen Umfang gebeten, um einschätzen zu können, ob Angebote realistisch oder abstrus (siehe coacher) sind.

                  Dass ich hier kein fertiges Pflichtenheft veröffentliche, dürfte Dir als Profi eigentlich auch logisch erscheinen. Meine Projektbeschreibung ist mehr als alle anderen Angebote hier je geliefert haben und sollte für jeden Semi-Profi Grundlage genug sein, ein Angebot abzugeben.

                  Viele Grüße,

                  Kommentar


                  • #10
                    Wer hat Dir denn so einen Schwachsinn erzählt? ... natürlich kann man auf Grund Deiner 3 Zeilen PDF Beschreibung keine vernünftige Kostenabschätzung abgeben ... !

                    Im Übrigen ... was erwartest Du ... 800 € ... warum schreiben solche Leute wie Du Smax nicht einfach direkt an??? ... aber wahrscheinlich ist der mit seinem aktuellen 200 € Projekt bis 2004 ausgebucht ... !!!
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      Du sollst kein Pflichtenheft "veröffentlichen", sondern ein Lastenheft.

                      Ich empfehle:

                      1) Als Auftraggeber immer Angaben zur Person/ Funktion im Unternehmen

                      2) Beschreibung des Unternehmens

                      3) Dann ein paar Angaben zur Aufwandseinschätzung des Auftraggebers:
                      Zeitraum, Anforderungen usw. wie du Sie in der Job.pdf angedeutet hast.

                      4) Interessenten sollten sich bei Dir melden und nach Aufnahme der persönlichen Daten, gibst Du das Lastenheft heraus.

                      5) Dann kann der pot. Auftragnehmer Angebote erstellen, Aufwandseinschätzungen machen, Pflichtenhefterstellung, Termine nennen, Besprechungs- und Verorttermine machen etc.

                      Pot. Auftraggeber und pot. Auftragnehmer haben sich als seriös geouted und können seriös weiter aufeinander zugehen ...
                      Zuletzt geändert von Blaster; 23.05.2003, 13:36.
                      Yuppi, endlich Elite ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von nimbus
                        [...] oder abstrus (siehe coacher) sind.
                        für 500 EUR bekommst du es mit sicherheit nicht. und 5000 EUR ist eher ein schnäppchen und kein wucher.
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • #13
                          ... aber wahrscheinlich ist der mit seinem aktuellen 200 € Projekt bis 2004 ausgebucht ... !!!

                          Muhahaha

                          Übrigens Goth, wir hatte da mal unterschiedliche Auffassungen, jetzt nicht mehr. Nach dem letzten erlebnis sehe ich das ändlich. Wer vernünftige arbeit abliefert sollte auch vernünftig bezahlt werden. Bei einer schlechten bezahlung kann man sich i.d.r nicht auf die Auftraggeber verlassen.

                          Gruss Chr0m
                          Möglich ist alles!

                          Kommentar


                          • #14
                            @timepoint5: Siehst Du ... so hatte mein Leben doch schon mal einen Sinn ...
                            carpe noctem

                            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X