[Einzelauftrag] [Grafik] Logo und Banner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Original geschrieben von spiv
    - nur Kritik der Kritik willen wie "deine Website ist nicht W3 konform" (wo kein Browser W3 korrekt interpretiert)
    Wer sich für solch einen ausgemachten Profi hält, wie Du Dich selbst, sollte zumindest W3 konforme Seiten erstellen können ... und nicht nur das verwenden was Dreamweaver und andere Tunten-Tools so rauswerfen ... !

    ... allerdings ist's mir klar, das das für jemanden der's nicht kann vollkommen irrelevant ist ... ... einfach weil's ja ein Fehler wäre aus dem man nicht's lernen will ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #47
      und nicht nur das verwenden was Dreamweaver und andere Tunten-Tools so rauswerfen
      Hey!

      Kommentar


      • #48
        @goth:
        Was ist denn da für eine lächerliche Antwort ? Wenn ich will kann ich sicher w3 nur ich habe ein gewisses Verständnis von Effektivität was dir vielleicht bei deiner Byte Sucherei etwas abhanden gekommen ist. Ich mache Sachen nicht zu Selbstzweck oder um bei Code Puristen als Held dazustehen. Wenn 99% Browser A benutzen und 1% Browser B - ziehe ich daraus Entwicklungsspezifische Erkenntnisse. Du auch ?

        Mein lieber vielleicht hast du die zeichen der Zeit nicht erkannt oder warst nie tatsächlich in Produktionsstress in einer Agentur.

        Dort geht es nicht um solche Kindergarten argumente wie "nur wer weiss das man im VI STRG + ALT + SPACE + G + X (bevor du dich aufregst - wahlloses Beispiel) drücken muss um eine Seite zu speichern - der hat echt was drauf".

        Ich habe 1996 lange bevor es Tunteneditoren gegeben hat angefangen HTML zu "programmieren" für PHP nehme ich auch Uedit - ich weiss also wie HTML funktioniert. Für komplexe verschachtelte Tabellen etc. bin ich aber weiterhin Tunte und du kannst weiterhin Macho sein und deinen kram meinetwegen im Notepad einhämmern - wenn's dir den Kick gibt, deiner Effektivität im Alltag wird diese aufgesetze Coolness sicherlich nichts bringen.

        PS. Natürlich kann ich W3 konforme Seiten erstellen, graue Tabelle und schwarze schrift (wie bei dir) sollte sicher schön konform sein - nur es macht einfach keinen sinn. Du pinkelst wahrscheinlich auch nach Vorschrift selbst wenn keiner hinguckt oder ?


        Naja ich kenne solche Klientel wie Dich: Immer schön nach vorschrift, Linuxer, bäh Windows, ich code mir lieber nen Druckertreiber selbst und wenn es 5 Tage dauert - hauptsache konform und regelgerecht. Fernab von Wirklichkeit und Effektivität sich an irgendein sinnloses Handwerk klammernt, welches durch Tools für alle ausführbar wird. Auf Tradition pochende aussterbende Dinosaurier die den Wandel der Zeit nicht wahrhaben wollen und trotzig auf Werte beharren die längst nicht mehr gefragt sind.

        Meinst du irgendeinen Kunden interessiert es ob eure seite :
        http://www.lippe-net.de/
        W3 konform ist ? Vielleicht schreckt das design eher ab als w3 konformität ? in diesem Sinne - küsschen - die Tunte.

        Zuletzt geändert von spiv; 01.07.2003, 01:53.
        __________________________________________________
        SPIV.de - freelancing media design.

        Stephan Schröder, Dipl. Mediaart
        Viertelsweg 8
        04157 LEIPZIG

        [ mail ] ......: mail@spiv.de
        [ phone ] .....: 0341-9095804
        [ mobile ] ....: 0173-5732381
        [ telefax ] ...: 0341-9095804
        [ web ] .......: www.spiv.de
        [ ICQ ] .......: #132610884
        [ FTP ] .......: upon request
        __________________________________________________

        Kommentar


        • #49
          @GevatterBaer

          Original geschrieben von GevatterBaer
          Natürlich kann ich das nachvollziehen! Spätestens nächstes Jahr wenn es zum Studieren nach Hannover geht und ich meine eigene Wohung (und alles was dazu gehört) bezahlen muss, wird es mir genauso gehen.
          ich kann nur hoffen, daß du dann so....

          Original geschrieben von GevatterBaer
          ...würde ich mich niemals unter Wert verkaufen.
          ...stabil bleibst.

          Original geschrieben von GevatterBaer
          Bis jetzt sind die Aufträge stetig größer geworden.
          Sei dir gegönnt.



          P.s.
          @Spiv
          Original geschrieben von Spiv
          PS. Geld von Solaris ist selbstverständlich noch nicht eingegangen - ich rechne auch nicht damit. Wahrscheinlich ging es hier nie wirklich um einen ernsthaften Auftrag.
          Genau deshalb und vorallem um dann solche Kommentare zu vermeiden sollte man das im Stillen regeln.
          Solaris hat scheinbar nicht den blassesten Schimmer, daß er dir hier öffentlich einen Auftrag mit Vorauskasse gegeben hat.
          Sowas kann böse enden...
          Zuletzt geändert von tobias_k; 01.07.2003, 07:50.

          Kommentar


          • #50
            Original geschrieben von spiv
            Nur ich hab etwas dagegen wenn jemand Kompetenz heuchelt. Ich habe nichts gegen handfeste Kritik - nur Kritik der Kritik willen wie "deine Website ist nicht W3 konform" (wo kein Browser W3 korrekt interpretiert) oder "deine Metatags sind zu lang" (alles anderer Thread) ist doch genauso lächerlich wie wenn mir jemand dessen Vater ich sein könnte was von der grossen weiten Welt erzählen will.
            und genau darum ging es mir beim hinweis auf die meta tags: nicht um die länge, sondern um das "kompetenz heucheln".

            was du da so alles in deine description reingepackt hast, ist einfach nur maßlos übertrieben.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #51
              über solaris (und seinen an mich erteilten auftrag beziehungsweise nicht erteilen )

              --------------------- solaris in letzter mail
              EDIT:
              *ZENSUR*
              es werden hier nicht ungefragt mails veröffentlicht.
              egal was der grund dafür ist/war.
              Abraxax



              -------------------------- danach bin ich eigendlich ausgegangen ich
              hätte den auftrag. und würde 90 euro bekommen. da nie in der ausschreibung von wettbewerb die rede war.


              übrigens meine entwürfe:
              http://www.into-hannover.de/htlm/index.htm

              jeder kann sich ein bild machen es sind übriges 5 bilder die ich ihm gesand habe. er hatte noch veränderungswünsche zwischendurch .


              bitte hängt ihm eine grosse kuhglocke um wenn er den nächsten auftrag ins forum stellt .

              gruss jens busse
              Zuletzt geändert von Abraxax; 06.07.2003, 11:47.

              Kommentar


              • #52
                mensch leute, solaris und die anderen russen lachen sich über diese diskussion doch kaputt. bleibt einfach euren prinzipien treu, verkauft euch nicht unter wert und ignoriert solche spinner!! das wäre doch das einfachste ....

                Kommentar


                • #53
                  ich glaube das wird hier auch so gemacht.

                  Für die, dies noch nicht getan haben: schützt euch!
                  Zuletzt geändert von TobiaZ; 06.07.2003, 19:01.

                  Kommentar


                  • #54
                    Hi

                    I am fairly new person on this forum. I am from POLAND. I would like to do this projects for you. What do you think about my new layout ? dns.toxicfilms.tv/~portal/newlayout.jpg

                    Kommentar


                    • #55
                      @ pekka
                      hast du angst vor schwule ??
                      bei dreamweaver kann man die grafische ansicht auch ausschalten . wenn das für dich wie ein glied eines anderen mannes zu sehen, problem ist !

                      Kommentar


                      • #56
                        Hab keine Angst vor Schwulen... Und ich liebe die grafische Ansicht von DW! Ich lieg nur in einem Dauerzwist mit Goth ob DW was taugt oder nicht.

                        Kommentar


                        • #57
                          OffTopic:
                          Hey pekka,

                          ich bin mal eben auf deine Seite gegangen und muss feststellen, dass die aber nicht 100% Opera kompatibel ist:

                          Wenn ich auf Internet klicke, kommt ja oben die Navigation, die man horizontal scrollen kann. Leider habe ich, nur in Opera, auch eine vertikala Scrollbar und das sieht natürlich nicht so schön aus.

                          Wollts dir nur sagen Ansonsten schöne Seite!

                          Kommentar


                          • #58
                            OffTopic:
                            Hmm seltsam. Ist an sich Opera-getestet und funktioniert bei mir auch (V. 7)... Welche Opera-Version mit welcher Bildschirmauflösung fährst Du?

                            Kommentar


                            • #59
                              OffTopic:
                              Hab noch Version 7.10.
                              Meine Auflösung ist 1152*864

                              Kommentar


                              • #60
                                Komisch. Könntest Du so nett sein und einen Screenshot schicken? Wenns keine Mühe macht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X