freier programmierer in DO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• freier programmierer in DO

hey leute,
    wir suchen für unsere kleine web-agentur einen programmierer der als freier kollege für/mit uns arbeitet, projekte entwickelt und umsetzt.

sollte möglichst im umkreis 20 km von dortmund sein, um die projekte persönlich zu besprechen.

zur zeit liegt die installation von vbulletin für ein eigenes portalprojekt an.
    ansonsten alles um php, mysql usw..

von vorteil sind auch kenntnisse im netzwerk und bezügl. firewall.

kommt es zu einer zusammenarbeit, werden auch mehr gemeinsame projekte entwickelt und die zusätzlichen leistungen den kunden angeboten.

Achtung: wir sind keine schaumschläger, dafür bissig, also nichts für zartbesaitete.

manni

Webseite und Mailadresse wären nett :-)

Kommentar

wofür, d ist zu weit.

manni

Kommentar

hi

@manni :
        es geht darum , dass die leute die sich dafuer interessieren direkt anschreiben koennen und dies nicht uebers forum geschehen muss

Kommentar

genau. ausserdem kann man sich auch die seiten mal so anschauen...
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

infos

hey leute,

e-mail an manni

>>profil>> eMail verschicken an: manni

hey abraxas

die seiten tun nichts zur sache. ich will doch nicht unsere seiten zur diskussion stellen, sondern:

"einen programmierer der als freier kollege für/mit uns arbeitet, projekte entwickelt und umsetzt

1. schritt von mir
            2. schritt von interessent

;-) manni

Kommentar

ich weiss ja ned, wie es dir geht @manni, aber ich weiss ganz gern vorher, mit wem ich es zu tun habe ...
              h.a.n.d.
              Schmalle

http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it

Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

Kommentar

@manni...die Antwort auf meine Bitte...war...das letzte...ich bin hier Moderatorin und ich habe eine feste Stelle
                siehe http://www.it-development.de/forumma/ma/

ich habe es nicht nötig mich auf dererlei schwammige Angebote zu bewerben... eine seriöse Firma gibt von sich aus solche Daten an, damit man sich ein Bild von der Firma machen kann und gegebenfalls schon sagen kann, da passe ich dazu oder nicht.

Kommentar

Aroree

hallo aroree,

freue mich für deine festanstellung.

was treibt dich? neugierde, langeweile oder was?

du hast es nicht nötig und willst auch keinen kontakt. dann kümmer dich nicht weiter drum

manni

Kommentar

@manni

Mit Deiner Art & Weise, wie Du hier auftrittst ist für 99,999% der Forumteilnehmer unter aller S...!

Du kippst Dich mit Deiner "Überheblichkeit" hier voll ins abseitseits und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Einstellung!

Gruß Dirk
                    http://fairsms.com
                    Erfolgreich ist nur welcher, der das tut, was andere nicht tun!

Kommentar

hallo aroree,

freue mich für deine festanstellung.

du hast es nicht nötig und willst auch keinen kontakt. dann kümmer dich nicht weiter drum

manni
                      Wie gesagt ich bin MODERATORIN im Forum und kümmere mich um solche Sachen. Und ausführliche Informationen sind für jeden Arbeitssuchenden hier im Forum einfach nützlicher.
                      Dein Auftreten läßt darauf schließen das man auch nicht gut mit dir zusammenarbeiten kann...

Desweiteren läßt sich aus deinem Verhalten schließen das eure "kleine web-agentur " unseriös ist ansonsten hättest du die Infos über eure Firma freiwillig und ohne weiteren Kommentar preisgegeben.
                      Das du im Forum noch nicht mal eine entsprechende E-Mail angegeben hast sondern eine Free-Mail-Adresse läßt weiter darauf schließen...sonst hättest du ja eine Domain-Adresse Eurer Firma angegeben...wer soviel zu verheimlichen hat...

Kommentar

Richtig lesen sollte man können. ...und Hirn nicht vergessen

erst lesen....................

potentielle zusammenarbeit is halt nix für zartbesaitete.

+ es gibt scheinbar genügend leute im forum die über den angebotenen kommunikationsweg mit uns kontakt aufnehmen.

also, wer hat hier ein problem?

:-) manni

Kommentar

Ich habe keine Probleme..ich habe nur freundlich darum gebeten mehr Informationen zu geben und bekam die patzige Antwort das ich zu weit weg wohnen würde wobei ich mit keinem Wort geäußert habe das ich Interesse habe...finde deine Arroganz ziemlich überkanditelt...wenn du zu euren Kunden auch so bist...naja ich muß ja nicht bei euch arbeiten

Kommentar

schön für dich

das du keine probleme hast.

du hast freundlich um mehr infos gebeten. ja, stimmt. und du hast eine antwort bekommen, keine patzige sondern eine sachliche

und du hast mit keinem Wort interesse geäußert, richtig. warum möchtest du dann weitere infos?

und nochmal, bitte lesen und verstehen:

du bist MODERATORIN !!!! ja, ja
                            der begriff der moderation leitet sich aus dem lateinischen "moderatio" ab. es bedeutet das rechte maß oder auch harmonie herzustellen ;-)

und du meist "...finde deine Arroganz ziemlich überkanditelt.." arroganz beinhaltet das überkandidelte, solltest du doch wissen.

-----------------------------------------------------------------------------------------
                            und nun würd ich gern wieder zu meinem eigentlichen anliegen kommen.

bitte auf den ersten beitrag gehen und uns wenn interesse besteht eine mail senden

manni

Kommentar

mmhh

Hatte mich nach dem ersten posting gemeldet aber keinerlei Antwort.
                              weiß nich obs nur etwas länger dauert oder man keine antwort bekommt.
                              wenigstens ne eingangsbestätigung wäre nicht schlecht gewesen.

Kommentar

Lädt...
                              X