[Einzelauftrag] Firmenhomepage erstellen/redesignen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Firmenhomepage erstellen/redesignen

    Hallo,

    Wir suchen kreative und fähige Köpfe, die uns helfen unsere Homepage auf den neusten Stand der Technik zu bringen.

    Wir bitte Sie um ein Angebot per Email, welches folgende Leistungen umfassen sollte:

    - Design der Homepage (unter Beachtung der CI) und Umsetzung in HTML/PHP
    - Integration eines CMS (evtl. Weiterbenutzung des vorhandenen CMS)
    - Einfacher Web-Shop
    - Forum
    - Newsletter

    Bitte geben Sie in Ihrer Nachricht den Zeitbedarf für die einzelnen Arbeitsschritte, sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an.

    Grüße
    Michael Leinmann
    leini12@yahoo.com

  • #2
    für eine ausschreibung an der sich profis beteiligen sollen ist das sehr wenig information.

    - wenn man sich schon am CD orientieren,
    - ein cms integrieren oder übernehmen,
    - darauf eine shop, ein forum und eine newsletter-funktion aufsatteln soll,

    würde ich empfhelen, VOR angebotsabgabe mal das projekt endetail zu besprechen.

    als nächstes stellt sich die frage, wer ist denn hier der auftraggeber (agentur oder endkunde???) und wo - bitteschön, die frage sei erlaubt - sitzt das unternehmen, um - unter umständen - fragen im persönlichen gespräch zu klären. fragen über fragen. antworten wären schön
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Vor allem zeigt alleine die Abkürzung CI schon das mal wieder jemand über Dinge redet von denen er überhaupt keine Ahnung hat ... Blender nennt man sowas ... glaube ich ...

      Wurzel ich bin stolz auf Dich ... CD ist ein Zeichen großer Weisheit!
      Zuletzt geändert von goth; 25.06.2003, 22:49.
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        wenn Sie noch jemanden suchen, dann melden Sie sich bitte unter:

        ICQ:# 305763

        MfG
        Vik

        Kommentar


        • #5
          @goth: warum ist CI falsch?

          Kommentar


          • #6
            Es ist die falsche Begrifflichkeit. CI ist der Versuch einem Unternehmen Persönlichkeit und somit eine Identität oder ein Selbstverständnis zu geben (Corporate Identity). Alles was mit dem externen Erscheinen des Unternehmen oder dessen externer Wahrnehmbarkeit zu tun hat faßt man unter den Begriff CD (Corporate Design) wie bereits von Wurzel erwähnt.

            Wobei CD eben nur marginal etwas mit CI zu tun hat, der inflationäre Gebrauch des Begriffes CI jedoch durchaus von einem mangelnden Verständnis dieses Markting Konzeptes zeugt ...

            (Ich möchte jetzt keine Kommentare in Richtung "Marketing hat doch was mit verkaufen zu tun, oder?" hören, weil auch das genauso dumm und falsch wäre)
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              Nunja CD ist auf jedenfall Teilmenge von CI, wie auch immer kann man einem Unternehmen nicht mal eben ein CI geben - dazu müssen auch Unternehmensberater etc. ran.

              Leini meint sicher CD - trotzdem sicherlich nicht hilfreich jedem der so freundlich ist hier im Forum Jobs zur Verfügung zustellen gleich mit agressiver Besserwisserei zu begegnen. So vertreibt man die Leute bloss und das nützt keinem etwas.

              @goth fände es schön wenn du hier und da mal einen Gang zurückschalten könntest, man kann die Leute ja auch normal auf Fähler hinweisen ohne immer gleich die Leute zu beschimfen.

              PEACE
              __________________________________________________
              SPIV.de - freelancing media design.

              Stephan Schröder, Dipl. Mediaart
              Viertelsweg 8
              04157 LEIPZIG

              [ mail ] ......: mail@spiv.de
              [ phone ] .....: 0341-9095804
              [ mobile ] ....: 0173-5732381
              [ telefax ] ...: 0341-9095804
              [ web ] .......: www.spiv.de
              [ ICQ ] .......: #132610884
              [ FTP ] .......: upon request
              __________________________________________________

              Kommentar


              • #8
                @Spiv: Du hast zu viele Fehler um darauf zu antworten ... !
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  nur wer fehler macht kann daraus lernen - es wäre dumm zu behaupten man wäre fehlerfrei. Nobody's perfect.
                  __________________________________________________
                  SPIV.de - freelancing media design.

                  Stephan Schröder, Dipl. Mediaart
                  Viertelsweg 8
                  04157 LEIPZIG

                  [ mail ] ......: mail@spiv.de
                  [ phone ] .....: 0341-9095804
                  [ mobile ] ....: 0173-5732381
                  [ telefax ] ...: 0341-9095804
                  [ web ] .......: www.spiv.de
                  [ ICQ ] .......: #132610884
                  [ FTP ] .......: upon request
                  __________________________________________________

                  Kommentar


                  • #10
                    Du wirst am Ende deines Lebens auf jeden Fall saumäßig schlau sein ...
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      OffTopic:
                      @goth: mir fehlte die antwort, dass du nobody bist (okay, der war alt)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X