PHP/MySQL-Job: ca. 1200 Euro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @stips/Thorsten

    Jemand, der rumstreitet und provoziert, hat keine Ahnung von NLP...

    Übrigens schade, dass Ihr einen teuren Profi gekauft habt und, dass ich nicht die Chance hatte am Telefon Euch zu überzeugen. Trotzdem: Wenn Ihr mal wieder Hilfe gebrauchen könnt und etwas mehr für weniger haben wollt, dann meldet Euch bei mir.

    Liebe Grüße
    -Sebastian

    Kommentar


    • #17
      Jemand, der rumstreitet und provoziert,
      wie wer ich ?

      Ich kann übrigens Stips meinerseits als sehr seriösen Geschäftspartner loben. Ein Unternehmen mit Hand und Fuss die auch in der Zahlungsmoral mir gegenüber ausserordentlich flexibel und termintreu aufgetreten sind.

      Es hat sich eine beiderseits faire Partnerschaft entwickelt, die ich mir von diesem Forum schon kaum noch erhofft habe. Aber es gibt sie noch, die fairen Leute die nicht nur schnell auf billige Tour gehen!
      Zuletzt geändert von spiv; 28.07.2003, 02:04.
      __________________________________________________
      SPIV.de - freelancing media design.

      Stephan Schröder, Dipl. Mediaart
      Viertelsweg 8
      04157 LEIPZIG

      [ mail ] ......: mail@spiv.de
      [ phone ] .....: 0341-9095804
      [ mobile ] ....: 0173-5732381
      [ telefax ] ...: 0341-9095804
      [ web ] .......: www.spiv.de
      [ ICQ ] .......: #132610884
      [ FTP ] .......: upon request
      __________________________________________________

      Kommentar


      • #18
        Cool ... ihr kennt euch sein 'nem knappen Monat ... und daraus hat sich "eine beiderseits faire Partnerschaft entwickelt" ... fehlt noch das "langjährige" ... hatte ich schon gesagt das ich Dich für naiv halte ?!
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #19
          Eine faire Partnerschaft kann sich auch in einem Monat entwickeln.

          Klar kennen wir uns erst kurz deshalb auch nicht das "langjährige". Was daran nun naiv sein soll weisst natürlich nur Du mit deinem wertfreien Posting.

          Ich wollte stips lediglich als seriösen Arbeitgeber für andere Arbeitnehmer kennzeichnen, deine krankhaften Züge in jedem Thread irgendwas zu posten obwohl Du nichts sinnvolles zusagen hast zeugen für mich lediglich für scheinbar grenzenlose Langeweile deinerseits.
          __________________________________________________
          SPIV.de - freelancing media design.

          Stephan Schröder, Dipl. Mediaart
          Viertelsweg 8
          04157 LEIPZIG

          [ mail ] ......: mail@spiv.de
          [ phone ] .....: 0341-9095804
          [ mobile ] ....: 0173-5732381
          [ telefax ] ...: 0341-9095804
          [ web ] .......: www.spiv.de
          [ ICQ ] .......: #132610884
          [ FTP ] .......: upon request
          __________________________________________________

          Kommentar


          • #20
            Klar ... nur bei den ersten (oft kleineren) Aufträgen sind die meisten Auftraggeber fair ... warte ab bis die ersten größeren Jobs gelaufen sind ... oder Deine Zusammenarbeit ein Jahr läuft ... dann wirst Du wissen ob der Auftraggeber fair ist oder nicht ...

            ... so lange klingt das nach einem sich gegenseitig hochloben ... welches ich eher als unseriös empfinde ...
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar

            Lädt...
            X