partnersuche: coder : )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • partnersuche: coder : )

    hi!
    ich bin ein grafiker und bin auf der suche nach einem coder, mit dem ich webpages ( sprich firmenpages, clanpages, communities usw. )anfertigen kann.

    wieso? obwohl ich schon ziemlich lange im websitegeschäft tätig bin, hab ich öfters von kunden eine absage bekommen, weil diese eine komplette wollten - also ihnen genügte nicht nur mein design, sie wollten auch schon die page mit scripten haben.
    sowas ist wirklich sehr schade, man hätte sogar einmal bis zu 300 € bekommen, wenn man beides könnte.
    stattdessen muss ich mich immernoch mit aufträgen zufriedengeben, die mir nicht mehr als 100 € einbringen.

    du solltest
    - php können
    - eine eigene homepage mit referenzen haben
    - viel spass am coden haben
    - öfters online sein ( wenigstens 3 tage in der woche )
    - ans große geld denken

    für informationen // icq 107811696 , mail lordkhafun@nightcrew.de ( hp ist down, brauche code )

    wir sehen uns !
    do u like our bbay?

  • #2
    Re: partnersuche: coder : )

    Original geschrieben von #Lord.Khafun
    sowas ist wirklich sehr schade, man hätte sogar einmal bis zu 300 € bekommen, wenn man beides könnte.
    (hoffentlich liest das der goth nicht ...)
    du solltest
    - eine eigene homepage mit referenzen haben
    wo sind denn erstmal deine?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Re: partnersuche: coder : )

      Original geschrieben von #Lord.Khafun

      sowas ist wirklich sehr schade, man hätte sogar einmal bis zu 300 € bekommen, wenn man beides könnte.
      zu blöd, dass du (wie so viele) nix kannst.

      geh lieber spielen ...
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar


      • #4
        Oder geht es gar nur darum, dass die eigene Seite geschrieben werden soll. Quasi als "Test" für einen PHP-Profi. Da wird mir ja ganz bange.
        Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
        www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
        [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: partnersuche: coder : )

          Original geschrieben von wahsaga
          (hoffentlich liest das der goth nicht ...)
          Der Goth hat echt Schwierigkeiten sich vor Lachen seine, von den letzten Zigtausend € Aufträgen, vollgefressene Wampe zu halten ...

          Vor allem die Kombination aus
          sowas ist wirklich sehr schade, man hätte sogar einmal bis zu 300 € bekommen
          und
          du solltest
          ....
          - ans große geld denken
          bringt mich fast um!!
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            @goth
            ich weiss garnicht, was du hast ... smax leckt sich doch jetzt schon die fingerchen bis zu den ellbogen ... mann 300 € ... soviel geld hat der noch nie auf einem haufen gesehen ... also: brrrr, ruhig brauner
            Kissolino.com

            Kommentar


            • #7
              @Wurzel: Schwarzer ... nicht Brauner ...
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                Re: partnersuche: coder : )

                Original geschrieben von #Lord.Khafun
                partnersuche: coder : )
                so so, du suchst also einen Partner.
                Original geschrieben von #Lord.Khafun
                ich bin ein grafiker und bin auf der suche nach einem coder
                und homo************uell bist du auch. Partnersuche nach Sternzeichen hab ich schon gehört, aber naja, warum nicht auch auf die Interessen achten - ist ja gar nicht so abwegig
                Original geschrieben von #Lord.Khafun
                mit dem ich webpages [...] anfertigen kann.
                ach so nennt man das heute

                Der Text ist echt voll mit Metaphern und lustigen Umschreibungen für irgendwelche Schweinereien
                hopka.net!

                Kommentar


                • #9
                  Na Du hast wohl heute 'nen Clown gefrühstückt ...
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    Hmmm Jungs das ist doch ne Verarschung von diesem blöden Hansi oder wie der hieß.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,

                      also sowas nenn ich konstruktive Kritik :-) Da weis ich wirklich nicht wer seriöser ist, der "Einsteiger" auf Partnersuche oder die Profis die alles scheinbar besser wissen. Also ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, in der ich dachte, € 300,- wären viel Geld...

                      Naja wie auch immer, vielleicht bin ich hier wohl doch im falschen Forum gelandet, denn ich dachte, dass dieses Forum gedacht ist, um eine Art Kommunikation zwischen Einsteigern, Fortgeschrittenen und Profis zu ermöglichen. Aber vielleicht war ich da etwas Naiv.

                      Wer andere Menschen benutzen muss um sein persönliches Ego zu stärken, kann in meinen Augen nur unfähig sein zu seiner eigenen Sache stehen zu können. Also lass dich nicht abschrecken, #Lord.Khafun, und überdenk vielleicht nochmal deine Postion als Anbieter. Was kann ich meinem Partner bieten, welche Art von Partner wird gesucht, jemand der dies neben seinem Studium als Nebenherverdienst sieht, oder ein Professioneller Coder, der davon leben können muss. Ausserdem ist es nicht gerade leicht für jemanden eine Einschätzung von deinen Fähigkeiten zu bekommen, wenn du diese nicht vorstellst. Denn bedenke, dass Partnerschaft auf Gegenseitigkeit basiert und nicht aus einseitigen Forderungen.

                      MfG,
                      Raphael Steinmann

                      Kommentar


                      • #12
                        vom prinzip her ja.

                        aber das thema wurde schon zig-mal diskutiert und mit aller freundlichkeit erläutert. es empfiehlt sich daher immer, vorher ein paar postings durchzuschauen und auch mal nachzudenken.

                        wie schon sooft erwähnt wurde, machen genau solche kinder, die für peanuts jeden auftrag annehmen, den markt und die preise kaputt.
                        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                        Kommentar


                        • #13
                          Vielleicht sollte man die Regel beim posten eines Beitrages im JOB-Forum noch ein wenig klarer erläutern, dann kommt es nicht mehr zu solchen Disparitäten:
                          http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=8242
                          Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
                          www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
                          [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von pekka
                            Hmmm Jungs das ist doch ne Verarschung von diesem blöden Hansi oder wie der hieß.
                            hallo??? was bist du für einer?
                            3 sachen:
                            1. warum bin ich "blöd" (siehe zitat von pekka)
                            2. ich glaube nicht, dass du die rechte hast, so über mich zu reden...
                            3. was hab ich dir gemacht??

                            ich kam hier mit den leuten aus dem bord immer gut klar .... und dann so was ...

                            Kommentar


                            • #15
                              ich glaube unser freund "blöderhans" war gemeint?!
                              Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X