[Einzelauftrag] Entwicklung/Anpassung eines virtuellen Helfers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also, ich habe jetzt mal ein kleines Gespräch mit dem reifen Bot gehabt. Der ist echt heftig.
    Wenn Du sowas haben willst, dann wird das keine 1 Mann Show werden und ziemlich teuer!

    Kommentar


    • #17
      herr felge geht wieder, bastel wenn du es machst, dann kuck bitte das nicht eine micro textbox 2 scrollbalken hat...

      Ich finde den garnicht mal so heftig, kiwilogic rocked da weitaus mehr.
      Möglich ist alles!

      Kommentar


      • #18
        reifen Bot

        also ich ab mich auch mal mit dem Teil unterhalten....da fragt der mich
        "Über was wollen Sie sich unterhalten?"
        da sag ich
        "Wie wäre es mit Blauwaalen?"
        da antwortet das Teil
        "Also, ich vermute, Sie suchen eine Filiale von uns in Aalen? Gibt's leider nicht. Ich öffne Ihnen unseren Niederlassungssucher, mit dem Sie die nächstgelegene Filiale von uns finden werden. "

        alles klar....

        Kommentar


        • #19
          es sei denn "Smax" macht's ... allerdings sitzt der dann für 300? 30-40 Jahre dran ... !
          in 40 jahren ist mallorca wahrscheinlich deustches bundesland, aber smax immer noch nicht fertig.
          der heisst doch karl und nicht max....
          stimmt. max ist der "max mustermann", der standardmässig immer in birefen vorkommt :-)
          "Wie wäre es mit Blauwaalen?"
          da antwortet das Teil
          "Also, ich vermute, Sie suchen eine Filiale von uns in Aalen? Gibt's leider nicht.
          sei einfach froh, dass er dir nicht vorschlägt, eine filiale in einem blauwal zu eröffnen ...
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #20
            Krass. Sprecht den Reifen.com-Chatbot mal aufs Wetter an (zb die Sonne scheint).

            Kommentar


            • #21
              hab gerade feststellen müssen, da so ein chatbot was ganz feines ist
              *auch haben will*

              cu,
              HANSI

              Kommentar


              • #22
                lol

                Gott sei dank hab ich den erst heute endeckt!!! frag den mal ob er blöde ist LOL der wird beleidigt...

                oder ************:

                Ich glaube, Ich, Sie sind hier ganz falsch. Ich weiß zwar, dass ************ Thema Nummer 1 im Internet ist, aber mein Thema ist das jedenfalls nicht. Jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit...

                LOL saugeil, wer hatn des programmiert?
                Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

                Kommentar


                • #23
                  Code:
                  ME: bist du doof?
                  CB: Meiner Ansicht nach nicht. Aber Ihre Meinung kann ich nur
                      begrenzt beeinflussen. 
                  
                  ME: bist du doof?
                  CB: Würden Sie sich etwa selbst als dumm bezeichnen? Wohl kaum.
                      Ich stehe jedenfalls zu meinen Stärken und Schwächen. 
                  
                  ME: wie war der ************ gestern?
                  CB: Ich glaube, Meister, Sie sind hier ganz falsch. Ich weiß zwar,
                      dass ************ Thema Nummer 1 im Internet ist, aber mein Thema ist
                      das jedenfalls nicht. Jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit...
                  fortsetzung folgt aber nicht von mir...
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #24
                    Naja,

                    Das Fritz Felge nichts übers Wetter oder Blauwaale weiß ist auch nicht weiter tragisch. Dafür würde man ja auch auf wetter.com oder blauwaale.info gehen.

                    Ok,
                    Als Abschluß mal zu sagen, es sind viele Einzelprogrammierangebote gekommen; wobei ich mir aber nicht so sicher bin bei Zahlung von 2000E + auch daß zu bekommen was man versprochen hat; weil die meisten Angebote abgeben und schon am liebsten gestern anfingen, ohne zu wissen was sie tun müssen und was ich überhaupt will.

                    Interessant und bezahlbar sind aber wohl 2 kleinere Firmen die das auch können.

                    Danke und Grüße,
                    Sebastian!

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich hätte noch ein Link für dich meine alte Firma !

                      http://www.evivax.de da gibt es auf der rechten seite ein kleines mänchen (Marvin) das ist auch ein Chatbot mit php und mysql. ich bin mir sicher wenn du dieses ding haben willst ist es nicht 5 stellig. allerding weiss ich nicht wie weit er deinen ansprüchen genügt. schaun ihn dir halt mal an.
                      Ein blue screen ist nicht immer was schlimmes... es hängt nur davon ab wo er zu sehen ist !
                      www.d-creationz.de

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo,

                        erstmal Danke schön!

                        Abgesehen davon daß es nervt daß der Text so langsam dahingetippelt wird, ist die Technik doch auch i.O.

                        - Sebastian -

                        Kommentar


                        • #27
                          hi,

                          melde dich bitte mal bei mir. ich denke ich haette eine praktikable loesung, deren aufwand sich in grenzen haelt.

                          ciao
                          linuxantn@gmx.de

                          Kommentar


                          • #28
                            Original geschrieben von bastel22
                            Abgesehen davon daß es nervt daß der Text so langsam dahingetippelt wird, ist die Technik doch auch i.O.
                            das liegt ja lediglich an der zeitverzögerten ausgabe per javascript - das lässt sich ja auch abschalten.
                            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X