[Freelancer] Customizing von Script www.inserate.ws

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] Customizing von Script www.inserate.ws

    Wir möchten das Script von

    www.inserate.ws

    an unsere Vorstellungen anpassen. Dieses Script erlaubt es u.a. für zusätzliche Optionen bei Kleinanzeigen (Fettschrift, Top-Angebote etc.) Gebühren zu erheben.

    Es ist eine Anpassung dahingehend nötig, daß monatlich mglst. automatisch Rechnungen erstellt werden, die dem User vorab dem Bankeinzug, zugehen. Es sollte bei mehreren Hundert Usern/Rechnungsvorgängen möglich sein diese möglichst einfach zu handeln und die vorhandenen Kundendaten bzw. anfallenden Gebühren jeweils in die Rechnungen per Script zu übergeben.

    Inwieweit ist generell eine Anpassung speziell dieses Anzeigenmarktes überhaupt möglich?

    Vielen Dank,
    Sebastian Winkelmann

  • #2
    [Freelancer] Customizing von Script

    Hallo Herr Winkelmann,
    ich würde gerne Ihr bestehendes Script ansehen um beurteilen zu können, ob man die gewünschten Anpassungen vornehmen kann. Prinzipiell sollte dies aber machbar sein.
    Bitte, setzen Sie sich mit mir in Verbindung zwecks Terminvereinbarung.

    E-Mail: henning@edvpabst.de

    Ich rufe Sie dann gerne zurück.

    Mit freundlichen Grüßen

    Henning Pabst

    Kommentar


    • #3
      Guten Tag Herr Winkelmann,

      ich sehe auch keine groesseren Probleme in der Machbarkeit, man muesste sich jedoch ein paar Scripte vorher ansehen koennen, um auch den Aufwand abschaetzen zu koennen.

      Bitte um kontaktaufnahme unter maniac@altamira.at


      Gruesse
      Maniac

      Kommentar


      • #4
        Sehr geehrter Herr Winkelmann,

        für ein aussagekräftiges Angebot würden wir noch einige weitere Informationen benötigen. Ich würde mich freuen, wenn wir dies per eMail oder per Telefon besprechen könnten.
        Anbei unsere Kontaktdaten

        Opensys GbR
        http://www.opensys.de

        info@opensys.de
        Tel. 01805-55488288

        Mit freundlichen Grüßen,

        A.Loithaler

        Kommentar


        • #5
          Guten Tag Herr Winkelmann,

          ich habe so was schon für 2 Anzeigen Portal gemacht und haben eine eigenes Verrechnungssystem für Anzeigenmärkte Entwickelt wenn sie Interesse haben könne sich gerne bei mir melden sie Erreichen mich unter email@wilhelm.schmidt.name oder Telefonisch unter 0174 5677361.

          Gruß
          Schmidt

          Kommentar

          Lädt...
          X