Echtzeitanzeige zum PHPKIT proggen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Echtzeitanzeige zum PHPKIT proggen

    Hi leute

    Ich suche jemanden der mir ein script codet.
    Das Portal dazu hab ich. PHPKIT.

    Ich suche nun jemanden der mir eine Echtzeit anzeige Programmiert. Ein perfektes Beispiel kann man an www.vaybee.de sehen.

    Im PHPKIT sind UserGB's enhalten. Ich will lediglich, dass im unteren bildschirm angezeigt wird wer gerade das EIGENE GB besucht hat und natürlich soll auch der Name des besuchers mit seinem GB verlinkt sein, dann sollte auch noch angezeigt werden wenn man eine privatnachricht bekommen hat. Soll dann ungefähr so aussehen:

    EDIT:
    Sie haben eine Privatnachricht von USER<-----(verlinkt mit dem gb des users) bekommen


    Was ja auch klasse wäre, dass man wenn man im forum etwas postet und das häckchen anklickt "benachrichtigen.....", dass dann auch gezeigt wird das einer auf den thread geantwortet hat für den man benachrichtigt werden sollte

    Das alles soll im unteren bereich des Explorers gezeigt werden. Auch wenn man die seite scrollt sollte man immernoch das iframe sehen können wo die nachrichten gezeigt werden.

    Wer kann dies bewerkstelligen?

    Ich denke mal, dass 100€ dafür ok sind aber das behalte ich mir als verhandlungsbasis vor. Da ich NOCH schüler bin kann ich nun mal nicht soviel andrücken aber ich denke mal es gibt immer wege um sich zu einigen!

  • #2
    Re: Echtzeitanzeige zum PHPKIT proggen

    Original geschrieben von cRaZe

    Ich denke mal, dass 100€ dafür ok sind
    ...
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar


    • #3
      150€?

      Kommentar


      • #4
        130 € ?

        Kommentar


        • #5
          was wird'n das hier, wollt ihr "das leben des brian" nachspielen ...?


          "zwanzig shekel."
          - "hier, bitte sehr."
          "moment mal, so geht das nicht - du musst erst feilschen ...!"
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X