PHP Programmierer gesucht !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Programmierer gesucht !

    Suchen PHP Programmierer für Internetportal.
    Weitere Infos unter info@webdienst-online.net

  • #2
    hast du irgendwelche infos ???
    voraussetzungen, kenntnisse, etc....

    EDIT:
    damit keine missverständnisse aufkommen:
    ich hab da zwar keine lust mitzumachen, aber für die leute hier im forum mag es sicher ganz interessant sein, alle details auf einen blick zu sehen, ohne erst per mail nachzufragen ..

    Kommentar


    • #3
      Genau, schreib bitte, was Du eigentlich haben willst. Sonst kann ja niemand einschätzen, ob er der Aufgabe gewachsen ist.

      Es gibt jede Menge PHP-Programmierer, aber es gibt welche, die sich vielleicht schon mit dem Themenbereich (um den es geht, wenn man wüßte welcher....) intensiver auseinandergesetzt haben und somit Erfahrungen mitbringen können.
      Zuletzt geändert von DSB; 10.08.2003, 23:51.

      Kommentar


      • #4
        Suspekt
        Referenzen von Ihnen

        Was meinen Sie mit Webdesign? Zumindest 3 von 4 Ihrer Referenzen, sind
        Designs vom Websitecreator von CM4ALL , welche unter anderem über
        Puretec vertrieben werden !!

        Stammen also nicht von Ihnen, wie Sie es einem anscheinend gerne
        weismachen wollen.


        sehr suspekt ....

        rth
        H I L F E
        GD FreeType Antialising
        Gesuch PHP Entwicklungsumgebung
        ------------------------------------------
        Der Cmabrigde rael tset, sruf whoin du wlilst

        Kommentar


        • #5
          das ist nicht suspekt sondern dreist und unseriös.
          Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

          Kommentar


          • #6
            Ich glaub's ja nicht ... aus Rietberg - Bokel ... als ob da schon mal was vernünftiges entstanden wäre ... !

            Sorry ... hatte Studienkollegen aus der Gegend ... da ist der Kommentar verpflichtend ...
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              Liebe Leute,
              Mal etwas Generelles und konstruktive Kritik zu diesem Jobangebotsforum:
              (Also bitte nicht in den falschen Hals!)

              Ich verstehe Euch hier wirklich nicht.
              Auf der einen Seite solltet Ihr froh sein, dass hier jemand php-programmierer sucht. Gleichzeitig machen hier Einige jedoch fast jeden Auftrags-Beitrag runter bzw. wollen Komplettinformationen.

              Selbst wenn es Euch wegen dem Geld nicht ausreicht, so solltet Ihr jedoch wenigstens fair bleiben und anderen Programmierern den Auftrag gönnen.

              Natürlich kann ich Unmut verstehen, wenn jemand 100 Euro für ein 1000 Euro projekt zahlen will und Kritik ist dann selbstverständlich gerechtfertigt!

              Was jetzt aber speziell an diesem Auftrag so schlimm ist, dass sich gleich einige Leute darauf stürzen, weiß ich nicht. Viele Auftraggeber geben nicht gerne Ihre Ideen preis und auch die Referenzen fand ich jetzt nicht als "dreist u. unseriös".
              Schließlich steckt dort auch Arbeit dahinter und haben mit diesem Auftragsangebot eigentlich nichts zu tun.

              Ich selbst bezahle sehr gut, doch muß man sich hier aus Sicht des Auftraggebers erst einmal gut überlegen, ob man hier postet.

              Also..nix für ungut...etwas Zurückhaltung ist manchmal besser. Ein Mail an den potentiellen Auftraggeber hätte hier doch genügt.


              Seb

              Kommentar


              • #8
                Entschuldige bitte, ich spreche jetzt nur für diesen Thread.
                Wenn ein pottentieller Auftraggeber, auf seiner Seite dreist lügt, indem er
                behauptet, er hätte das Webdesign für die entsprechenden Referenzen
                gemacht, welches aber nur von CM4ALL genommen ist, und mit keinem
                punkt darauf hinweisst!, ist das sehr wohl unseriös! und gehört auch
                hierher um für potentielle Auftragnehmerr die seriösität des Anbieters zu
                beurteilen ! (da ja anscheinend nicht allen die Websiten von CM4all
                geläufig sind, obwohl die knapp 80 designs laut puretec, schon über
                100.000 mal in einsatz sind)


                gruss

                rth
                H I L F E
                GD FreeType Antialising
                Gesuch PHP Entwicklungsumgebung
                ------------------------------------------
                Der Cmabrigde rael tset, sruf whoin du wlilst

                Kommentar


                • #9
                  Jau dem kann ich mich nur anschliessen. Bei Projekten mit Partnern, die man nur über das Internet kennt und die man sehr oft nie persönlich kennenlernt, muss man sich an Dingen wie z.B. der Seriosität des jeweiligen Webauftritts orientieren...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X