Hallo,
ich bastele selber nun schon lange rum, bekomme es aber nicht hin.
Aus diesem Grund suche ich jetzt hier mal Unterstützung:
Es gibt schon ein recht geniales Programm in PHP, um Rechnungen erstellen zu können. Man findet dieses unter:
http://www.loenshotel.de/phpRechnung/
(PHPRechnung ist Open Source und zudem will ich es selber nutzen und nicht verkaufen)
Allerdings hab ich noch ein paar andere Anforderungen an das Programm. die ein Programmierer gegen Cash ändern soll.
Da wären z.B.
- Rechnungsnummer soll eingegeben werden können (manuell)
- Mitarbeiter Modul soll erstellt werden
- Mitarbeiter sollen in einer Hirarchie angelegt werden können
- Rechnungen sollen dem Mitarbeiterzugeordnet werden, und es soll eine Provisionsabrechnung erfolgen
- Suchfunktionen nach gewissen Kriterien
- Erinnerungsfunktionen (z.B. eingegebene Rechnung soll mich nach x Anzahl Tagen automatisch erinnern, dass Betrag wieder bezahlt werden muss)
.....und weiteres
Nun hätte ich gerne Angebote von Programmierern, die sich das zutrauen. Am besten gleich mit Preisvorstellung für die Umsetzung.
Gruß
Jörn
ich bastele selber nun schon lange rum, bekomme es aber nicht hin.
Aus diesem Grund suche ich jetzt hier mal Unterstützung:
Es gibt schon ein recht geniales Programm in PHP, um Rechnungen erstellen zu können. Man findet dieses unter:
http://www.loenshotel.de/phpRechnung/
(PHPRechnung ist Open Source und zudem will ich es selber nutzen und nicht verkaufen)
Allerdings hab ich noch ein paar andere Anforderungen an das Programm. die ein Programmierer gegen Cash ändern soll.
Da wären z.B.
- Rechnungsnummer soll eingegeben werden können (manuell)
- Mitarbeiter Modul soll erstellt werden
- Mitarbeiter sollen in einer Hirarchie angelegt werden können
- Rechnungen sollen dem Mitarbeiterzugeordnet werden, und es soll eine Provisionsabrechnung erfolgen
- Suchfunktionen nach gewissen Kriterien
- Erinnerungsfunktionen (z.B. eingegebene Rechnung soll mich nach x Anzahl Tagen automatisch erinnern, dass Betrag wieder bezahlt werden muss)
.....und weiteres
Nun hätte ich gerne Angebote von Programmierern, die sich das zutrauen. Am besten gleich mit Preisvorstellung für die Umsetzung.
Gruß
Jörn
Kommentar