[Jobangebot] Habe mehrere Sachen, die zu erledigen sind

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobangebot] Habe mehrere Sachen, die zu erledigen sind

    Hallo.
    Auf der Webseite www.haustierinformation.de sollen ein paar Dinge programmiert werden.
    Ich brauche für folgende Dinge jemanden, der dies umsetzen kann:
    1) In den jetzigen Kleinanzeigenmarkt sollten die Inserenten den Preis angeben können, der in den Anzeigendetails erscheinen soll. Entweder soll eine Zahl oder auf VB eingeben werden können.
    2) Im jetzigen Kleinanzeigenmarkt sollte der Wohnort mit der PLZ schon zusätzlich in dieser Übersicht (http://www.haustierinformation.de/an...ex.php?cat=827) zu sehen sein.
    2) Ein Tierheimverzeichnis. Es sollte von der Struktur her so aufgebaut sein, wie das Züchterverzeichnis.
    3) Ein Tierärzteverzeichnis. Es sollte von der Struktur her so aufgebaut sein, wie das Züchterverzeichnis.
    4) Ein Tiersitterverzeichnis. Es sollte von der Struktur her so aufgebaut sein, wie das Züchterverzeichnis.
    5) Mein jetziges Forum ist das von phpBB2. Die Login Daten (Benutzername und Passwort) sollten identisch mit denen vom jetzigen Anzeigenmarkt sein. Bisher mußte man sich für beide Sachen seperat anmelden.
    6) Im Moment habe ich ein php Mod installiert, welches durch welches man Punkte durch das schreiben eines Beitrages bekommt und diese untereinander tauschen kann. Um meine Webseite zu promoten hätte ich gerne ein Partnerprogramm-Script, durch welches man zusätzlich Punkte bekommen kann (PayPerClick). Die Punkte sollen ab einer gewissen Summe in Tierprodukte eingetauscht werden können. Die Punkte aus den Forumsbeiträgen sollen mit den aus dem Partnerprogramm addiert werden. Bei Ebay habe ich schon ein Partnerprogramm-Script für 39 Euro gesehen. Vielleicht könnte dieses jemand nach den oben geschriebenen Wünschen umgestalten.
    7) Alle Verzeichnisse, Foren, Tierlinks, Veranstaltungskalender, Partnerprogramm, etc. sollen über ein Navigationsmenü nach dem Login zu erreichen sein.
    8) Meinen jetzigen Newsletter sollte man bei einer Neuregistrierung durch ein Häkchen anklicken bzw. dadurch abonnieren können.

    Wer sich soetwas zutraut kann sich ja mal bei mir mit seiner Preisvorstellung melden (info@haustier-boerse.de). Bitte macht nur Pauschalpreisangaben.
    Solltet Ihr noch Fragen haben, so stellt die bitte.

    Bis bald,
    Michael
Lädt...
X