WICHTIG = Suche php coder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WICHTIG = Suche php coder

    Hallo

    Ich suche jemanden, der mir ein PHP Script coden kann. Dieses Script, muss "html" seiten erstellen, bearbeiten und löschen können. es darf auch mit mysql arbeiten. ich bin auch bereit zu zahlen. wenn jemand interesse hat, kann er sich bei mir melden:

    eMail: patric@rngame.de <Bitte diesen Betreffe benutzen: Coden von PHP Script>

    ICQ: 170757134 <einfach anquatschen>

  • #2
    @Krieger
    Könntest du vielleicht ein wenig genauer das projekt beschreiben???
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      kann ich machen:

      Also das Scripte muss php und html seiten erstellen, editieren und löschen können. Das alles sollte über einen Adminbereich machbar sein. Dort muss auch eine Liste mit allen angelegten seiten sein. Die seiten müssten sich wahlweise per code oder per WYSIWYG Editors (wenn möglich) editieren lassen. falls mysql benötigt wird, was es auch auf jeden fall darf, muss das script per, zum Beispiel install.php installier bar sein. Falls es nicht zu viel Aufwand macht, könnte man noch eine Userverwaltung einbauen. Den Usern könnte man dann rechte vergeben:

      -dürfen Seiten erstellen
      -dürfen nur eigene editieren
      -dürfen nur eigene löschen
      -dürfen alle editieren
      -dürfen alle löschen
      -dürfen nicht editieren
      -dürfen nicht löschen.

      Alles sollte per templates, die auch im Adminbereich editier bar sein sollten, eine strukur bekommen. den erstellten seiten, muss man die namen, unter denen sie auf dem server gespeichert werden, aussuchen können.
      Zuletzt geändert von Krieger; 07.01.2004, 06:31.

      Kommentar


      • #4
        Das was du willst gibts doch schon zu Hauf und nennt sich ganz einfach Content Managment System oder kurz CMS.

        Da gibt es hunderte davon, teils 4free und teils kostenpflichtig.
        it's not a bug,
        it's a feature!

        Kommentar


        • #5
          ich möchte aber ein eigenes. kommt besser an. ich habs versucht zu coden. bin aber noch nicht gut genug. mir fällt noch ein. den erstellten seiten, muss man die namen, unter dem sie auf dem server gespeichert werden, aussuchen können.
          Zuletzt geändert von Krieger; 07.01.2004, 06:30.

          Kommentar


          • #6
            Hast du irgendeine Vorstellung davon, wieviel du da ausgeben musst, damit dir jemand ein CMS erstellt?

            Such dir doch einfach ein fertiges raus, wo es viele Zusatzmodule gibt und du das Teil so verändern kannst.

            Evtl. kannst du ja das bestehende CMS abändern (lassen).

            OffTopic:
            Der Thread hier gehört eigentlich auch zu den Jobgesuchen, also @Mods: VERSCHIEBEN!


            EDIT:
            ja ja, schon passiert.
            und *close*, wie bei allen jobgesuchen. kontaktmöglichkeiten sind ja angegeben. wahsaga

            Zuletzt geändert von wahsaga; 07.01.2004, 07:59.
            it's not a bug,
            it's a feature!

            Kommentar


            • #7
              haste auch recht. aber meins wer dann halt persönlich für mich. ich hab da meine vorstellungen wie die site zum schluss aufgebaut ist, und das kann kein cms der welt.

              edit: Das mit dem verschieben, hab ich ihnen auch gesagt. werden wohl noch alle schlafen.

              Kommentar

              Lädt...
              X