Web-Programmierer gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Web-Programmierer gesucht

    Hallo,

    Zwei Vorhaben habe ich, für die ich Web-Programmierer suche:


    1. www.TOASTERS.de

    Ich möchte meine privaten und nichtkommerziellen Webseiten www.TOASTERS.de (Onlinemuseum) aufpeppen lassen und suche dafür einen fähigen, kreativen Programmierer. Dafür suche ich im Grunde einen Flash Programmierer, der Sound, Grafik und Styling der Seiten aufpeppen kann. Ein kleiner Touch von www.2advanced.com halt... Für die Fertigstellung gibt es keinen Zeitrahmen. Wenn derjenige dann noch eine kleine MySQL Datenbank reinbasteln kann… umso besser!

    Wer Interesse daran hat sollte mir folgendes bezüglich dieses Themas schicken:

    - Referenzprojekte / Referenz-Webseiten
    - Vergütungsvorstellungen

    Wer eine Referenz hat, die mich beeindruckt und die Vergütungsvorstellungen stimmen hat gewonnen!


    2. www.------.de und .com (Name registriert, aber wird erst später genannt)

    2.1 Phase 1

    Bei diesem Projekt handelt es sich um ein themenorientiertes Portal. Das Portal soll zuerst mit folgenden Funktionen gestartet werden:

    - Mitgliederverwaltung
    - Anzeigenmarkt (selbst programmiert)

    Für diesen Teil schlage ich eine aufwandsabhängige Vergütung vor.

    Nach der Fertigstellung kümmere ich mich um die Vermarktung, Du Dich um den kontinuierlichen technischen support. Wenn es gut anläuft (davon gehe ich eigentlich aus). Gibt es noch sehr viel mehr zu tun:

    2.2 Phase 2

    Ausbau des Portals:

    - Infobereich
    - Downloadbereich
    - Newsletter
    - Forum (selbst programmiert)
    - Shop
    - und, und, und…

    Für die zweite Phase schlage ich eine Mischung aus aufwandsabhängiger und erfolgsbasierter Vergütung, bzw. eine Beteiligung am Projekt vor.

    Das Projekt ist ambitioniert, hat aber Potential. Wer Interesse daran hat sollte mir folgendes bezüglich dieses Themas schicken:

    - Referenzprojekte / Referenz-Webseiten
    - Vergütungsvorstellungen
    - Alter, Wohnort, Verfügbarkeit (langfristig)

    Es sollte sich nur melden wer langfristig Zeit, Spaß an der Webprogrammierung hat, und die genannten Themen technisch bewältigen kann. Ich denke es geht um Fähigkeiten wie (MySQL und PHP, HTML...)

    Wer die Fähigkeiten nicht hat, aber weiss wo ich jemanden mit solchen Fähigkeiten finden kann (andere Foren?), möge sich auch bitte kurz melden.

    Danke vorab.

    Michael Trautmann
    www.TOASTERS.de

    ( michael.trautmann @ toasters.de – Adresse bitte selber zusammen setzten :-)
Lädt...
X