Suche jmd mit gutem php/sql Wissen für kleines projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche jmd mit gutem php/sql Wissen für kleines projekt

    Suche jmd der mir bei meinem kleinem projekt hilft. Ich dneke das es nicht besonders schwer sein dürfte aber da ich so gut wie fast keine ahnung habe von php/sql bräuchte ich jmd der die skripte für mich macht. Das Design ist schon eigentlcih fertig. Würde mich freuen wenn mir jmd bei meinem kleine projekt helfen könnte!! Auch ohne bezahlung ...

  • #2
    Dann erzähl doch mal, was dein Projekt darstellen soll, wenn es fertig ist und wofür du Scripts brauchst.

    CAT Music Files

    Kommentar


    • #3
      Es ist eine Horrorseite mit fimberichten usw.

      Ich bräuchte mehrere skripte (um paar zu nennen) - suchskript wo man die datenbanken nach titeln durchsuchen kann - skript um einen film zu bewerten - kommentare schreiben zu könnenn usw.

      Also da kommt einiges zusammen.....

      Kommentar


      • #4
        Wir programmieren kostengünstig, bei Interesse guck doch mal auf unsere Homepage nach unter:
        http://www.php-coding.org

        Kommentar


        • #5
          progge noch kostengünstiger je nachdem was du so brauchst, danach misst sich der preis. kommt auf den zeitaufwand auf, aber keine angst, ich bin billige als ne putzefrau
          Bye

          CrazyAchmed

          Kommentar


          • #6
            kommt alles ein bissel zu spät

            vor paar wochen hätte ich mir das noch überlegt, aber jetzt habe ich es schon fast alles selba irgendwie hinbekommen.

            Kommentar

            Lädt...
            X