Technischer Beteiligungspartner für 2 innovative Projekte gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Technischer Beteiligungspartner für 2 innovative Projekte gesucht

    Hi,

    ich suche einen Beteiligungspartner für die technische Realisierung und Betreuung zweier innovativer Internetprojekte. Da es sich um äußerst Potenzialstarke und ernsthafte Konzepte handelt, werden nur Bewerber akzeptiert, die über erstklassige Referenzen, Erfahrungen und Skills verfügen. Idealweise sollten Erfahrungen im Aufziehen und dem Betrieb von Internetportalen (mittlerer Größe) vorhanden sein.

    Ich füge die genaue Projektanzeige unten nachfolgend bei. Das Konzept steht in fast allen Details, Funktionalitäten, Struktur und Systemarchitektur der Website sind durchgeplant und warten zur Umsetzung auf einen erfahrenen Programmierer.

    ---
    Projektanzeige:

    Gesucht wird ein Beteiligungspartner für die technische Realisierung und Betreuung von zwei (2) innovativen Internet-Projekten. Der technische Partner soll zu 1/3 an dem Projekt beteiligt werden.
    Freelancern und Webagenturen mit Kapazitäten wird die Möglichkeit geboten, an sehr interessanten und Potenzialstarken innovativen Projekten mitzuarbeiten und sich an diesen zu beteiligen.
    Um eine ungefähre Einordung der Projektinhalte zu ermöglichen, kann gesagt werden, dass ein Projekt sehr Mediennah orientiert und in die Richtung shortnews.de geht, und das andere Projekt eine gehoberene Businessbörse sowohl für den deutschen als auch den englischsprachig-globalen Markt ist.

    Aufgaben des technischen Partners:
    Programmierung (Datenbanken, Mitgliedersystem, CMS, Partnerprogramm, Paymentsystem) & technische Betreuung der Plattformen, soweit möglich auch aktive Teilnahme am Betrieb.

    Notwendige Kenntnisse:
    Erfahrungen und Skills in den oben benannten Bereichen, ich denke vor allem PHP/MySQL wäre entscheident.

    Nicht Pflicht, aber von großem Vorteil wäre: Wohnort Hamburg, gute englische Sprachkenntnisse, Zeit zum aktiven Betrieb der Projekte (zusätzlich zur technischen Betreuung), Erfahrung im Betrieb von Internetprojekten.

    Bitte erspart euch und mir die Zeit, und bewirbt euch nur auf dieses Angebot, wenn ihr wirklich die nötigen Referenzen und Erfahrungen ausweisen könnt, um die Projekte auf einem äußerst ernsthaften und hohen Level zu realisieren.

    Vergesst bitte nicht, bei eurer Bewerbung aussagekräftige Referenzen anzugeben.

    Bewerbungen bitte am besten per eMail an ioezmen@t-bwl.de

    ACHTUNG! Es geht hier um ein (Beteiligungs-)Partnergesuch, nicht um die Vergabe eines Programmier-Dienstleistungs-Auftrags gegen Bezahlung! Ich biete zwei super-interessante und potenzialstarke Konzepte gegen entsprechenden Einsatz!

    PS: Die genauen Inhalte der Ideen werden nur gegen Unterzeichnung einer Geheimhaltungsvereinbarung offenbart und samt allen notwendigen Dokumenten vorgelegt (Konzept, Programmdokumentation, Layout-Grafiken der Seiten).


    Gruß
    Ilker
Lädt...
X