[Biete] Dienstleistungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Biete] Dienstleistungen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit mehr als 4 Jahren bin ich in div. Feldern der IT-Branche taetig und das mit der Zufriedenheit meiner Kunden.

    Zu meinen Dienstleistungen gehoeren:

    - Remote-Installation/Konfiguration von LAMP Systemen (vorzugsweise Linux(-Debian) Systeme)

    * Installation von Apache, MySQL, PHP (mit erforderlichen Modulen) inkl.Konfiguration
    * Installation von Forensystemen / CMS / Gaestebuechern

    - LAMP Programmierung
    * Ich programmiere seit mehr als 3 Jahren professionellen PHP-Code.
    Als relationale Datenkbank nutze ich dabei gerne MySQL.

    Wert lege ich dabei auf
    - sauberen Quelltext (Programmierung nach PEAR-Codingstandards)
    - eine gute Code-Dokumentation (je nach Wahl auf Englisch oder Deutsch)
    - Code-Effizienz (z.B. keine unnoetigen Belastungen der Datenbank mit unoptimierten Abfragen)
    - Modularisation (daher, ihr Projekt wird in der Planungsphase schon so modelliert, dass die Umsetzung in modularisierter Form erfolgt und Sie das Produkt jederzeit (auch von anderen Programmierern) erweitern lassenkoennen.

    - Web- und Screendesign
    * ob nun ein eine Comicfigur, ein fantastischer Mensch, oder ein ausgefallenes Logo. Eine Partnerin designed Ihnen qualitativ hochwertige Figuren (auch Mangas), Grafiken, Illustrationen nach Ihren Wuenschen.


    Alles das erhalten Sie zu aus einer Hand und zu humanen Preisen. Individuelle Vorschlaege entwickeln wir Ihnen in Abhaengigkeit von Komplexitaet und damit zusammenhaengendem Aufwand.

    Sollten Sie Interesse haben und einen Auftrag bei uns in gute Haende geben wollen, melden sie sich doch einfach per e-Mail bei mir unter nathan(at)hamevents.de. Jobangebote vor Ort, bitte nur fuer den Grossraum Hamburg, sonst immer gerne Homeoffice.

    Webdevelopment- und Grafikreferezen gerne auf Anfrage und bei ernsthaftem Interesse.

    Mit freundlichen Gruessen,

    nate

  • #2
    Bitte Email oder Rufnummer angeben.

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar

    Lädt...
    X