Hallo an euch alle
Erstmal hoffe ich das ich hier überhaupt im richtigen Forum gelandet bin
Ich suche jemanden der meine private Homepage scripten kann
Irgentwie habe ich hier bis jetzt nur Leute gefunden die entweder nix können oder nur nen kleinen Teil beherschen
So die mega scripte will ich da auch garnicht haben ...
Ne kleinigkeit würde ich sogar dafür bezahlen eventuell ...
Wenn sich hier jemand angesprochen fühlt könnt ihr euch ja mal das Pflichtenheft durch lesen
So ungefähr soll meine Seite dann auch werden
www.icemanvr6.de/Pflichtenheft.txt
Das soll meine Seite werden und das ganze soll in www.icemanvr6.de eingebunden werden
Die Grafik wurde mal von jemanden für meinen Online Clan erstellt und ich benutze sie jetzt für mich privat
Wäre nett wenn ihr euch das mal anschaun würdet
Dann brauche ich von euch vieleicht noch nen paar Sachen die ihr bis jetzt gemacht habt, damit ich mal schaun kann wie das ganze bei euch bis jetzt so aussieht und dann am besten noch was ihr euch dann von mir vorstellt und wie lange ihr brauchen würdet
Eventuell kommen da dann noch 1-2 Sachen dazu
Zusätzliche Sachen nicht, aber vieleicht noch andere modifikationen bei den den Scripten die ich da schon beschrieben habe ...
Erstmal hoffe ich das ich hier überhaupt im richtigen Forum gelandet bin
Ich suche jemanden der meine private Homepage scripten kann
Irgentwie habe ich hier bis jetzt nur Leute gefunden die entweder nix können oder nur nen kleinen Teil beherschen
So die mega scripte will ich da auch garnicht haben ...
Ne kleinigkeit würde ich sogar dafür bezahlen eventuell ...
Wenn sich hier jemand angesprochen fühlt könnt ihr euch ja mal das Pflichtenheft durch lesen
So ungefähr soll meine Seite dann auch werden
www.icemanvr6.de/Pflichtenheft.txt
Das soll meine Seite werden und das ganze soll in www.icemanvr6.de eingebunden werden
Die Grafik wurde mal von jemanden für meinen Online Clan erstellt und ich benutze sie jetzt für mich privat
Wäre nett wenn ihr euch das mal anschaun würdet
Dann brauche ich von euch vieleicht noch nen paar Sachen die ihr bis jetzt gemacht habt, damit ich mal schaun kann wie das ganze bei euch bis jetzt so aussieht und dann am besten noch was ihr euch dann von mir vorstellt und wie lange ihr brauchen würdet
Eventuell kommen da dann noch 1-2 Sachen dazu
Zusätzliche Sachen nicht, aber vieleicht noch andere modifikationen bei den den Scripten die ich da schon beschrieben habe ...
Kommentar