Kleinere Sachen die gemacht werden sollten :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleinere Sachen die gemacht werden sollten :)

    Hallo,

    wir suchen für 2 Dinge fähige Programmier die uns folgendes umsetzen würden:

    Partnerprogramm für Webspace-Hoster.net:

    - Kunden / Besucher von Webspace-Hoster.net sollen sich anmelden können mit Name, Anschrift etc. und dann einen Loginbereich haben, wo sie verschiedene Werbemittel erhalten mit REF Link um aktiv Werbung zu machen um dabei etwas zu verdienen! Werbemittel sind vorhanden, daran soll es nicht liegen
    - Im Loginbereich sollten Stats vorhanden sein wie oft der REF Link geklickt wurde, und wieviele Kunden man bereits geworben hat...
    - Selbstverständlich sollte es im Loginbereich auch möglich sein seine persönlichen Daten zu ändern.
    - Auf der Startseite im Loginbereich sollte immer stehen was man schon verdient hat, und drunter sollte ein Auszahlungslink vorhanden sein
    - Erfassung der verdienten Gelder sollte automatisch ablaufen.. Pauschal soll das so laufen das egal was bestellt wird 25 % Provision anfallen... Also wenn jemand "Ultra" bestellt erhält er dafür Provision und wenn jemand ne Domain bestellt gibt es dafür Provision.. Denke mal das dann das Bestellformular in jetziger Form nix mehr taugt
    - Umwandlung der Provisionen die man verdient hat in Webspaceguthaben.. Sprich das man das am eigenen Paket weniger bezahlen muss!


    Der Admin (ich und Team) sollte folgendes können:

    - Überblick der angemeldeten User / Kunden
    - Überblick und Stats der Klicks und Views der Banner im gesammten System
    - Admin sollte die fertigen Bestellungen (Kunden die erfolgreich geworben wurden) freischalten müssen.. Es kann ja immer mal vorkommen das jemand bestellt und dann es doch nicht haben will (kommt oft vor)
    - Admin sollte Email erhalten wenn jemand die Auszahlung anstößt


    Sooo, denke mal das ich nichts vergessen habe.... Denke auch das klar ist was gemacht werden soll.. Sollte ich wichtige Dinge vergessen haben einfach anmerken!

    Optisch und so weiter sollte es so sein das es in einem Fenster 800 * 600 Platz hat alles, ebenso sollte Code und Design getrennt sein.. So ist es dann einfacher zu handhaben... Design wird selber erstellt, von daher nur Code!

    Sache 2, die sicher einfacher ist: Ich möchte ein kleines Teil haben, wo die Daten des Kunden eingetragen werden, und der Kunde soll die Möglichkeit haben diese selber anzupassen.. Sprich wenn sich mal die Mailadresse ändert soll der Kunde das Online vornehmen können und ich erhalte dann eine Email das ein Kunde neue Daten hat.. Genau so bei Telefonnummer und so weiter.... Ebenso soll man da sehen was für ein Paket man hat usw.. Einfach ein richtiger Kundenbereich mit den wichtigsten Stammdaten.. Von wegen "Ihre nächste Rechnung: xx.xx.xxxx" usw... Recht simpel eigentlich?

    Soooooooooooooooooo, bitte kurz beschreiben wie lange so was an Zeit braucht, was die Umsetzung kosten würde etc... Wenn noch Fragen sind zur Aufgabenstellung bitte nachfragen!

    Kontakt am besten per Email: code@webspace-hoster.net, gerne auch per Telefon: 0179/4726871

    mfg...
    Free Counter | Free Forum | Freemail | SubDomain | Top Foren | Bild-Hoster
Lädt...
X