[Jobgesuch] Projekte oder Festanstellung PHP,Perl,Java...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobgesuch] Projekte oder Festanstellung PHP,Perl,Java...

    Hallo,

    ich bin zur Zeit in der Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration. Ich werde dieses Jahr meine Ausbildung bei der IBM Deutschland GmbH beenden und suche für die Zeit danach ein neues Betätigungsfeld.
    Ich programmiere jetzt schon seit 1999 in PHP. Angefangen hat aber alles mit Perl/HTML. Später kamen dann noch Javascript, Java, CSS ect. dazu. Außerdem habe ich gute bis sehr gute Kenntnisse der in SQL (meist auf MySQL eingesetzt).
    Natürlich habe ich nicht nur programmiert. Ich habe mit der Version 6.4 der SuSE Distribution angefangen mich mit Linux zu beschäftigen. Heute kann ich von mir behaupten mich unter Linux besser zuhause zu fühlen, als unter Windows. Ich installiere/konfiguriere unter anderem: Apache(2), Samba/NFS, LDAP/NIS, Squid, CUPS, usw.. Mit Linux kam auch das Interesse an Netzwerken allgemein. Begriffe wie (TCP, ICMP, UDP, NetBios, AppleTalk, RJ45 ect.) sind mir bestens bekannt ("sehr gut" im Abschlußzeugnis).
    Eine Kernelkompilierung sowie das Suchen nach Fehlerquellen in den unterschiedlichen Logfiles stellt für mich kein Hinterniss da.

    Ich bin gerne bereit mich bei Interesse nochmals schriftlich zu bewerben bzw. ein Praktikum zu leisten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Fabian
Lädt...
X