Wer codet mir mein Pflichtenheft?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer codet mir mein Pflichtenheft?

    Hallo,

    ich suche einen Programmierer der das von mir erstellte Pflichtenheft codet..

    Worum geht es?

    Wenn man das Projekt in einem Satz beschreiben möchte, dann kann man sagen: Doorway Pages erzeugen und hochladen.

    Aber insgesamt ist es schon etwas komplexer: es sollen per FTP Ordnerstrukturen mit bestimmten Ordnernamen angelegt werden, Webseiten nach einer genauen Beschreibung (Template, Interne- ,Externe Links, Keywords aus der DB, Textbausteine, ..) erzeugt und hochgeladen werden.

    Als i-Tüpflchen kommt noch eine Kontrolle dazu, ob die Domains noch erreichbar sind (sonst E-Mail oder SMS). Und eine Besucherstatistik der erzeugten Domains, Subdomains und Webseiten.

    Das Pflichtenheft ist noch nicht ganz fertig. Es wird letztendlich ca. 15 DIN-A4 Seiten umfassen. Hört sich viel an, aber besser ich mache mir gedanken über ein Problem, als das ich schreibe „Das und das soll das Script können“. Dafür ist alles ausführlich und anständig beschrieben.

    Zusätzlich macht die Anforderung: Multi- User, Multi- Language, Demo Zugang die Programmierung etwas anspruchsvoller.

    Der Programmierer sollte über Erfahrung im Bereich PHP/MySQL verfügen, schon die eine oder andere Herausforderung bewältigt haben und ausreichend Zeit für die Programmierung erübrigen können.

    Bitte mailt mir an meine Adresse im Profil:
    - Welche Referenz Projekte wurden schon programmiert und was wurde dabei von Dir programmiert (bitte eine Auflistung worum es in dem Projekt genau ging)
    - Wie viel Zeit hättest Du pro Woche für die Programmierung übrig?
    - Welchen Stundensatz legst Du bei der Kalkulation des Preises für die Umsetzung des Pflichtenheftes zu Grunde?
Lädt...
X