Auftrag für eine Art Linkcounter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auftrag für eine Art Linkcounter

    Hallo,

    ich suche jemanden, der mir ein Script bauen kann. Folgendes soll geschehen:

    Ich habe auf meiner Seite einen Memberbereich und dort einen Java-Script Link, der per Popup ein Free-SMS versand öffnet. Nun möchte ich, dass dieser Link

    <a href="javascript: freeSMSPopup()">Hier klicken zum Free-SMS Dienst von www.xxxxxx.de</a> <------ dies ist im bodybereich der Seite eingebaut. Im head bereich ist folgender Code:

    <!-- *********** Beginn Quelltext FreeSMS ********** //-->
    <script language="JavaScript" src="http://www.xxxxxx.de/freesms-service/freesms.js">
    </script>
    <script language="JavaScript">
    function freeSMSPopup(){
    window.open(senden, "freeSMS", "width=600, height=600, resizable=no,scrollbar=yes, titlebar=no, top=10, left=20");
    }
    </script>
    <!-- *********** Ende Quelltext FreeSMS ********** //-->

    1. Jeden Tag von neuem die Klicks zählt, variabel einstellbar z.B. von 500 auf 0 runter zählen. Die Klicks kommen von verschiedenen Usern. Wenn die klicks verbraucht sind, soll der Button/textlink deaktiviert werden.

    Ich habe von einer Firma schonmal einen Vorschlag bekommen, so sollte es dann auch aussehen. Hier der Vorschlag:

    .... Ich kann ihnen das Angebot machen einen Button zu erstellen der sich variabel oft klicken lässt und
    dann das Popup öffnen ( z.B. 500 mal ) Außerdem kann auch auf dem Button angezeigt werden
    wie oft der Versand von Free SMS noch möglich ist ( z.B [Hier klicken um Free SMS zu versenden ( noch 345 Free SMS heute)] )

    Wenn das Kontingent aufgebraucht ist kann man den Button inaktiv gestalten so das man ihn nicht mehr
    klicken kann und natürlich den Text auf dem Button ändern

    ..................

    Wenn noch Angaben benötigt werden oder die vorhandene php.seite per Email einmal übersandt werden soll, bitte kurz mailen an webmaster@smshai.de

    Bitte auch den ungefähren Preis mitteilen.

    Vielen Dank im voraus.

    Tobias Reichardt
    www.smshai.de

  • #2
    Hallo,

    vielen Dank für die große Resonanz. Habe einen Anbieter gefunden, der das Script schreibt.

    Gruss

    Tobias Reichardt
    www.smshai.de

    Kommentar

    Lädt...
    X