[Jobangebot] TOPLISTE in PHP und mysql!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobangebot] TOPLISTE in PHP und mysql!

    TOPLISTE in PHP und mysql!

    Suche jemanden der folgendes Programmieren kann!
    Und zwar eine Topliste der besonderen Art!
    Besucher sollen Ihren Link hinzufügen können! (Nur einen Link pro IP!) Mit Bezeichnung!
    Es sollte auch möglich sein einen Banner durch den Admin. Zu jedem Mitglied hinzuzufügen zu können! Und zwar durch Mitgliedsnummern die fix bei der Registrierung verteilt werden!

    Die TOPLISTE soll so funktionieren das wenn sich eine Mitglied Registriert 10 Klick Punkte hat! Wenn jetzt das Registrierte Mitglied auf einen eingetragenen Link klickt bekommt er einen Link Punkt dazu! Umso mehr Punkte diese Person hat, umso höher steigt er in der TOPLISTE nach oben! Wenn aber jetzt ein anderes Mitglied auf seinen Link klickt soll ein Punkt abgezogen werden! Damit sinkt er in der Totliste wieder nach unten! Man soll aber jeden eingetragenen LINK nur einmal pro Woche drücken können, danach soll dieser link durch eine sperre nicht mehr gedrückt werden können! Dies soll wie am Bild dargestellt werden. Dazu kommt noch, wenn ich auf einen Link in der TOPLISTE drücke soll es ca. 10 Sekunden dauern bis ich einen anderen Link in der Topliste drücken kann.

    Der Link eines Registrierten Mitglied soll aber erst dann in der TOPLISTE sichtbar werden wenn! z.b. Das Registrierte Mitglied selbst mindestens 1 Klickpunkt in der Topliste gemacht hat! (Das heißt, er muss Mindestens einen anderen link gemacht haben!) Erst dann wird der Link für die anderen Registrierten Mitglieder sichtbar!
    Aber nur, so lange bist 1 anderes Mitglied auf dessen Link gedrückt hat! Danach soll sein Link wieder verschwinden bis er wieder selbst auf andere Links geklickt hat!

    Klickpunkt System erklärt!
    Umso mehr Klicks ich auf andere Links mache umso mehr Punkte bekomme ich und umso höher soll man in der Totliste nach oben kommen! (1 Link = + 1 Punkt)

    Wenn jetzt andere Mitglieder auf meinen Link in der Topliste klicken werden mir wieder Punkte Abgezogen! Z.b. Ich habe 20 Punkte bin am Ersten Platz ganz oben, und es drücken 5 Mitglieder auf meine Link dann werden mir 5 Punkte abgezogen! Danach hab ich nur mehr 15 und sinke in der Liste wieder automatisch nach unten! Wenn ich keine Punkte mehr habe (Also 0) Dann soll mein Link für andere nicht mehr sichtbar sein!


    IP Adressen müssen gespeichert werden und von Admin. gesperrt werden können!

    Bei der Registrierung sollen fixe Mitgliedsnummern vergeben werden!
    Jedes Registrierte Mitglied soll 10 start Punkte bekommen!



    Angaben zur Registrierung von Mitgliedern:

    Benutzername:
    Kennwort
    Kennwort wiederholen:
    Email:
    Homepage URL
    Bezeichnung (max. 50 Zeichen )
    Banner? (Kostenpflichtig!) Ja / Nein
    - Bei ja soll eine Email an den Admi. Geschick werden wo als Anhang der Banner ist und Mitgliedsnummer + Benutzername + Email des Mitgliedes! Der Banner wird dann kontrolliert und muss danach vom Admin. Freigeschalten werden!
    Allgemeine Bedingungen Akzeptieren! Ja / Nein


    Alle Mitglieder sollen unter Mitglieder gelistet sein!


    Naja! Das wars dann auch schon! *gg*
    Bei Fragen oder Interesse bitte an gernot@vw-world schreiben!
    Bitte gebt auch an wie viel es kosten wird und wie lange es dauern wird!
    Für Änderungen oder Verbesserungsvorschläge hab ich ein offenes Ohr!
Lädt...
X