[Jobgesuch] PHP/MySQL/VC++ Coder (Schüler) sucht Aufträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobgesuch] PHP/MySQL/VC++ Coder (Schüler) sucht Aufträge

    Erst einmal vorweg: ich bin Schüler(17 Jahre) und bin grade mit Abschlussprüfung(Realschule: Kunstzweig) fertig und hab daher viel Zeit (2-3 Monate). Danach werd ich eine Ausbildung zum Technischen Assistenten für Informatik beginnen. Falls der Standort wichtig ist: Raum Augsburg.

    Ich bin mir im klarem das ich keine hohen Honorare erwarten kann da ich noch keine volle Ausbildung habe. Bitte bedenken sie jedoch, dass Entwicklungsumgebungen und Fachliteratur teuer sind. (ich erbitte eine realistische Bezahlung)

    Ich habe seit 3 Jahren Erfahrungen in VC++. Seit 2 Jahren programmier ich auch PHP (OOP ist mir dank C++ Kenntnissen kein Fremdbegriff) und MySQL. Natürlich kann ich auch HTML und JavaScript. In meiner Kindheit war ich schon immer an der Programmierung interessiert (Basic auf C64) und habe daher auch die nötige Motivation. Ich kann gut Kombinationen aus Anwendungen und PHP Scripten programmieren. Also wenn jemand ein schönes Frontend braucht kann ich das machen. Ich kann daher auch komplexere PHP Formulare mit User-Logins (Session, Cookies, SSL oder htacces) automatisieren. Auch berate/helfe ich oft freiwillig Programmiereranfängern bei der Realisierung ihrer ersten Projekte und kann mich dadurch gut in die Rolle einer Person versetzen die von der Programmierung keine Ahnung hat. Dadurch kann ich fachlich kompetent und trotzdem verständlich bei der Planung ihres Projektes unterstützen.

    Ansonsten würde ich lieber ein paar mittlere oder auch kleinere PHP Scripts programmieren. Gerne auch Aufgaben wie Datenbanken umzuformen bei Wechsel von Script.