[Jobgesuch] PHP/MySQL/VC++ Coder (Schüler) sucht Aufträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobgesuch] PHP/MySQL/VC++ Coder (Schüler) sucht Aufträge

    Erst einmal vorweg: ich bin Schüler(17 Jahre) und bin grade mit Abschlussprüfung(Realschule: Kunstzweig) fertig und hab daher viel Zeit (2-3 Monate). Danach werd ich eine Ausbildung zum Technischen Assistenten für Informatik beginnen. Falls der Standort wichtig ist: Raum Augsburg.

    Ich bin mir im klarem das ich keine hohen Honorare erwarten kann da ich noch keine volle Ausbildung habe. Bitte bedenken sie jedoch, dass Entwicklungsumgebungen und Fachliteratur teuer sind. (ich erbitte eine realistische Bezahlung)

    Ich habe seit 3 Jahren Erfahrungen in VC++. Seit 2 Jahren programmier ich auch PHP (OOP ist mir dank C++ Kenntnissen kein Fremdbegriff) und MySQL. Natürlich kann ich auch HTML und JavaScript. In meiner Kindheit war ich schon immer an der Programmierung interessiert (Basic auf C64) und habe daher auch die nötige Motivation. Ich kann gut Kombinationen aus Anwendungen und PHP Scripten programmieren. Also wenn jemand ein schönes Frontend braucht kann ich das machen. Ich kann daher auch komplexere PHP Formulare mit User-Logins (Session, Cookies, SSL oder htacces) automatisieren. Auch berate/helfe ich oft freiwillig Programmiereranfängern bei der Realisierung ihrer ersten Projekte und kann mich dadurch gut in die Rolle einer Person versetzen die von der Programmierung keine Ahnung hat. Dadurch kann ich fachlich kompetent und trotzdem verständlich bei der Planung ihres Projektes unterstützen.

    Ansonsten würde ich lieber ein paar mittlere oder auch kleinere PHP Scripts programmieren. Gerne auch Aufgaben wie Datenbanken umzuformen bei Wechsel von Script.

    Des Weiteren bin ich Administrator auf einer Webseite / Community mit über 10 000 Benutzern und durchschnittlich 2000 Besuchern am Tag. Dort konnte ich viele Erfahrungen mit der Reaktion von Benutzern auf Scripte und Anwendungen sammeln. Daher weiß ich was gut ankommt.

    Bitte keine großen Designs erwarten (ich gestalte nur zweckmäßig). Jedoch müssen sie sich auch nicht fürchten da ich gestalterisch Begabt bin. Daher kann ich auch auf Wunsch Karikaturzeichnungen in Form von Bildern für ihre Homepage gestalten.
    Ich bin auch mathematisch Begabt (Mathematik: 1) und kann daher auch komplexere Programme und Scripte nach kurzer Einarbeitung verstehen.


    Was habe ich bis jetzt programmiert?
    PHP:
    - Preis/Angebotsliste in PHP (Dateibasiert, Administration)
    - Verschiedene Gallery Scripte und Generatoren mit Upload und automatisierten Upload per C++ Anwendung. (Thumbnail Generierung, Dateibasiert, Administration)
    - Dateisystemsverwaltung mit einstellbaren htacces Schutz. (Administration: Upload, Löschen von Dateien/Ordnern, Benutzung: Datei download, Navigation im Dateisystem)

    PHP & MySQL:
    - komplexes CMS (Multilingual) für ein moderiertes Upload/Downloadscript mit Voting, Umfragen, Updates und Volltextsuche in mit völlig Dynamischen Aufbau. (Wurde pausiert da rechtliche Sachen ungeklärt sind)

    PHP & MySQL & C++:
    - Datenbankfrontend für Downloaddatenbank:
    . Statisten
    . Einbeziehung der Benutzer durch Upload, Voting und Update Meldungen über Anwendung
    . Moderation und Administration in PHP
    . Download Manager

    C++:
    - Chat mit mehreren Clients ein Masterserver (Farbig, Smilies usw. benutzbar)
    - Dateiverschlüsselung und Komprimierung sowie Archivfunktion


    An Programmen benutz ich momentan:
    - Zend Studio(für PHP, HTML, und MySQL)
    - Microsoft Visual C++ .NET (für VC++)
    - GIMP (Falls mal eine Grafik gemacht werden muss)


    greetz

    PS: Bisher habe ich Privatpersonen, kleinere Firmen oder einfach zu bildenden Zwecken programmiert. Daher kann ich auch keine bestätigten Referenzen zeigen. Ich habe natürlich auch nur die wichtigsten Sachen aufgezählt. Aber ich werd mal einen Screenshot von dem Datenbankfrontend anhängen. Natürlich werd ich unterschreiben was nötig ist und stell auch Quittungen aus.


    Bei Interesse bitte baldig per Email melden.
    Angehängte Dateien

  • #2
    an welche Email ???
    BItte Kontaktdaten angeben!

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar

    Lädt...
    X