[Jobangebot] Suche Script

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobangebot] Suche Script

    hallo,

    wer hat zeit und schreibt mir in php ein script, welches alle drei stunden zufallswörter aus einer externen datei herausliest. diese zufallswörter sollen also drei stunden lang auf meiner webseite angezeigt werden. wenn diese drei stunden vorbei sind, sollen wieder neue zufallswörter drei stunden lang erscheinen. und so soll das immer weiter gehen... Dabei soll die Anzahl der Zufallswörter immer verschieden sein, aber sie sollen in einem von mir vorgegeben bereich liegen (z.b.: zwischen 15 und 250).

    ich habe z.B. 100 php-dateien, die dateien sollen alle 3 stunden aktualisiert werden, aber es soll nicht auf jeder seite der gleiche text stehen. der text soll also auf jeder einzelner seite alle 3 stunden automatisch aktualisiert werden.
    so ein ähnliches script wurde bereits für mich geschrieben. das problem war nur, dass über einer externen datei (timestamp) in allen 100 seiten der gleiche text stand.

    wenn es geht, soll bei der auswahl der zufallswörter folgender code mitverwendet werden:

    <?
    $array = @file("http://www.xxx.text.php");
    shuffle($array);
    for ($i=0; $i<$zufall = rand(15, 250); $i++) {
    echo chop($array[$i]);
    }
    ?>


    um die arbeit zu erleichtern, kann ich euch das bereits geschriebene script zusenden.



    schreibt mir bitte per email wieviel ihr dafür haben wollt -> samsam2002 @ freenet.de

    danke
Lädt...
X