[Script] Suche Wochenkalender

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche Wochenkalender

    Hallo,
    ich suche derzeit nach einem Wochenkalender für eine Onlineagentur.
    Ich hab mich daran auch schon versucht nur steig ich da wegen mangelndem Fachwissen nicht durch.

    Die Anforderungen.
    Das Loginsystem: Zwei Userlevel - User und Admin. Der Admin trägt die User ein und der User bekommt sein Login per Email zugeschickt. Also keine eigenregestrierung der User. Gäste dürfen den Kalender gar nicht zu Gesicht bekommen.

    Der Kalender: Wochenkalender mit Stundenanzeige. Jeder User kann dort für jeden Tag seine Stunden eintragen. Ganz nett wäre eine Globale Ansicht wo die User sehen können welche Stunden nicht belegt sind.
    Weiterhin wäre es nicht schlecht wenn der User seine Termine global für die Woche vergeben kann - Beispiel User Hans hat vor von Montag bis Freitag um 8 Uhr bis 12 Uhr zu arbeiten dann klickt er einfach auf ein Button und somit werden seine Termine auf die Woche übertragen.
    Die User dürfen ihre Termine bis Freitag 18 Uhr ändern.

    Auswertung: Die Planungsphase sollte Freitag 18 Uhr abgeschlossen sein - sprich es können keine Termine mehr für die Woche eingetragen werden. Die Planung sollte dann ausgewertet werden, anhand einer Wochenkalender ansicht wo alle User und deren Stunde aufgelistet sind. Auch sollte man die gesamt Stundenzahl der einzeler User auswerten können. Die Ausgabe sollte als HTML File ausgegeben werden - diese lässt sich einfacher in Word Exportieren.

    Da ich dieses nicht selber Programmieren kann suche ich dafür einen fähigen Programmierer. Über den Preis kann man sprechen, aber bitte ich darum die Preislage realistisch zu halten - ich selbst weis nicht wie schwierig dieses Vorhaben sein wird.

    Wer interesse hat einfach eine Email zu Sascha_fuchs@gmx.net schicken.

    Gruß
    Gisu

  • #2
    Re: [Script] Suche Wochenkalender

    ist wohl eher ein jobangebot -> *verschieb* und *close*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X