[Jobangebot] Suche Programmierer - eilt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobangebot] Suche Programmierer - eilt

    Hallo Leute,

    ich soll für einen Kunden ein Projekt in ca. 3 Wochen erstellen und dazu brauche ich einen Programmierer der das Projekt in ca. 2 Wochen komplett fertig programmieren kann. Die grafischen Arbeiten werde ich persönlich übernehmen.

    Worum geht es?

    Also es soll ein Portal aufgebaut werden auf dem bestimmte Güter verkauft werden. User sollen sich auf diesem Portal anmelden und selber Güter reinstellen können. Diese müssen aber erst vom Admin freigegeben werden. Man kann also sagen das es so eine Art SEDO.de für Waren werden soll. Das reinstellen der Artikel soll Kinderleicht gestaltet werden damit jeder das mit Leichtigkeit und ohne Probleme machen kann. Das Portal soll außerdem die Option haben die Seite in mehreren Sprachen anzubieten.
    Auf diesem Portal sollen die etwas teureren Güter angeboten werden und deshalb würde ich es sehr begrüßen wenn man eine Anmeldung mit einbaut wie es z.B. bei ebay der fall ist. Aber das ist nur ein Beispiel. Wer vielleicht einen besseren Vorschlag hat kann mir diesen unterbreiten.
    Außerdem soll der Bieter Anonym bleiben. Der Admin soll seine Einnahmen durch Provision verdienen und steht somit als Verbindungsmann zwischen Käufer und Verkäufer. Der Käufer soll keine Chance haben Verbindung zum Verkäufer aufzunehmen. Alles soll über den Admin bzw. Verwalter laufen.

    Das Portal sollte möglichst Templates benutzen damit es das ändern des Designs erleichtert.

    Optional soll später oder wenn der Preis stimmt auch sofort eine Auktion bzw. LiveAuktion mit eingebaut werden.

    Features:

    Auf die schnelle Fallen mir nicht alle Features ein die dieses Portal beinhalten soll aber einige kann ich mal aus dem Stehgreif nennen:

    - Erstellen von Kategorien, Unterkategorien usw.
    - Einstellen der Artikel:
    - Mit Bildern (Gallery)
    - Beschreibung
    - Falls man den Preis nicht angeben will, dann soll „Auf Anfrage“ erscheinen
    - Usw.

    - Auf der Startseite sollen die Artikel erscheinen die der Admin dafür freigibt.

    Ihr könnt auch vorhandene Software umschreiben um dieses Projekt zu realisieren, falls dieses schneller gehen sollte. Hätte selbst noch den Caupo Shop Pro falls jemand diesen Shop an dieses Projekt anpassen möchte.

    Mehr fällt mir in Moment nicht ein :-(

    Angebote + Zeitangaben und weitere Vorschläge bitte an: info@big-worm.de
    Mit der Betreffzeile: jobangebot01

    Werde die Angebote am Wochenende mit meinem Kunden durchgehen und nächste Woche Bescheid sagen.

    Bedanke mich jetzt schon mal für eure Mails
Lädt...
X