Wortanzeigenscrip

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wortanzeigenscrip

    Suche ein anzeigenscript welches die wortanzeigen mit Bild und Anzeigenrahmen im zeitungsstil über 4-5 Spalten darstellt.
    Mit Editiermöglichkeit, kategorien, Anzeigenlaufzeit etc. wie man es von anderen Systemen her kennt.
    Wer kann mir helfen?

    Gruß
    Ducado

    NACHTRAG:
    Wenn jemand von den cracks in der lage ist ein bestehendes anzeigenscript in der form wie ich es gern haben möchte umstricken kann, würde ich die leistung SELBSTVERSTÄNDLICH auch entlohnen. Bin zwar nicht der phpfreak aber ich könnte mir vorstellen, wenn man das anzeigenlisting ein wenig umbaut in col dann sollte es das schon gewesen sein.
    Zuletzt geändert von Ducado; 06.09.2004, 15:25.

  • #2
    hola,

    hat denn niemand einen tip? Oder interesse etwas nebenbei zu verdienen? Oder ist das zu einfach
    Ok, dann will ich es mal ein wenig schwieriger machen. Ich möcht es gern auf templatebasis und in 3 sprachen mit datenbankanbindung.

    Kommentar


    • #3
      soll ich da ein jobangebot draus machen? ... das heisst: ich verschiebe dich ins richtige forum
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        hai wurzel, kannste verschieben, wenn niemand mir einen hinweis geben wo ich was fertiges finde auf opensourcebasis.

        danke
        EDIT:
        done
        Zuletzt geändert von Wurzel; 06.09.2004, 20:12.

        Kommentar

        Lädt...
        X