PHP/Webdesign Festanstellung Raum Baden-Württemberg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP/Webdesign Festanstellung Raum Baden-Württemberg

    ich habe kürzlich meine Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungs-
    entwicklung abgeschlossen

    Ende Juni 2004 habe ich meine 3jährige Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei der Firma Habel Dokumentenmanagement in 78604 Rietheim-Weilheim mit Belobigung abgeschlossen.

    Während der Ausbildungszeit wurde ich in den Bereichen Entwicklung/Programmierung, Systemintegration und Support des Unternehmens eingesetzt und konnte mir alle „im Berufsbild des Fachinformatikers Anwendungsentwicklung“ betreffenden Arbeiten aneignen. Wegen der geringen Mitarbeiterzahl (ca. 20 Mitarbeiter) war gutes Teamwork sehr wichtig. Ich erhielt hierdurch Einblick in das Erstellen von Software in einer Arbeitsgruppe. Selbständig habe ich folgende Arbeiten durchgeführt:

    - Scriptprogrammierung (Delphi)
    - Supportanfragen
    - Erstellungen von Multimediapräsentationen (MS Powerpoint)
    - Erstellungen von Programmdokumentationen (Quarbon ViewletBuilder)
    - Erstellung von Hilfsprogrammen für den Support (Delphi).

    Im Verlauf meiner Ausbildung war ich auch für die Weiterführung des Handbuchs zum Habel Archiv tätig und habe hierdurch die Markup Language LaTeX in ihren Grundzügen erlernt.

    Ich besitze gute Kenntnisse der Programmiersprachen Delphi und C++ durch erlernen in der Schule und im Betrieb. Desweiteren habe ich das Zertifikat „Englisch für IT Berufe, Niveaustufe II erworben.

    Ich bin geübt in der Erstellung von Firmen-Webseiten (mit PHP, HTML, CSS, Java Script und SQL) via Texteditor und beherrsche in diesem Zusammenhang auch den Umgang mit Adobe Photoshop zur Bildbearbeitung.

    Sie können sich auf der Seite http://www.engesser-net.de/index.php (Engesser Netzwerktechnik) welche ich als Auftragsarbeit erstellt habe,
    von meinem Können überzeugen.

    Privat interessiere ich mich besonders für Open Source Betriebssysteme und arbeite selbst unter einem Linux/Unix Betriebssystem, wodurch ich ein gutes Verständnis sowohl bei der Bedienung unter Microsoft Windows als auch unter Linux Distributionen mitbringe. Das kreiren von eigenen Liedern mit Musikerstellungsprogrammen (z.B. Fruity Loops) ist ebenfalls eines meiner Hobbys.

    Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, bin ich gerne bereit, Ihnen meine ausführlichen Bewerbungsunterlagen zu schicken.

    Bernd Huber
Lädt...
X