[Suche] Paid4Mail Script

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Paid4Mail Script

    Hallo,

    ich suche jemanden der mir ein Paid4Mail Script ähnlich wie auf earnstar.de programmieren kann, da ich im Moment selber kaum Zeit habe, aber dieses Projekt baldmöglichst starten soll.

    Zu den Funktionen die enthalten sein müssen:

    Userbereich
    - geschützter Bereich mit Kontoübersicht, Kontaktfunktion
    - verschiedene Referal Ebenen sollen möglich sein (3) mit freidefinierbarem Prozentsatz (zB 1. Ebene 15%, 2. Ebene 10%, 3.Ebene 5%)
    - die Möglichkeit ab einem bestimmten Guthaben selbst Werbung zu schalten
    - Der User muss die Emails entweder mit einer Frage beantworten (bestätigen) oder die Zeit zählt runter (Dauer muss frei def. sein)

    Adminbereich
    - Userverwaltung (Einsicht in die Details usw mit Editierfunktion)
    - internes Newslettersystem
    - Sponsorenverwaltung
    - Übersicht über das Basiskonto (wieviel Geld verfügbar und wieviel an User verschickt - eben halt Statistiken)
    - erstellen von Werbeemails mit Massenversand

    Sponsorenbereich
    - Möglichkeit vorher definierte Werbepakete zu bestellen
    - sonst alles was der User auch hat (mit dem Unterschied, der Sponsor kann sein Konto aufladen und es dann in Werbemails/Pakete einlösen)


    Also wie gesagt man meldet sich an und bekommt regelmäßig Werbemails. Diese muss der User entweder mit ner Frage bestätigen oder die Zeit zählt runter und es wird automatisch auf seinem Konto Geld gutgeschrieben. Es muss eine Sicherheit eingebaut werden, dass man Mails nicht 2 mal bestätigen kann und wenn die Frage einmal falsch beantwortet wurde, ist die Mail auch ungültig. Wichtig ist, dass die User andere User werben können und diese dann in den entsprechenden Referalebenen erfasst werden. Wirbt ein User jetzt einen Werbepartner, wird die ebenfalls mit einer Provision vergütet (best. Prozentsatz des Werbeumsatzes) die man zuvor frei definieren kann.

    Das sollte soweit alles sein, bitte mit Rechnung und ausg. MwSt!

    Angebot mit konkreter Preisvorstellung bitte an info@ncoder.org
Lädt...
X