[Jobgesuch] Suche Aufträge - sehr gute Qualifikation!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Jobgesuch] Suche Aufträge - sehr gute Qualifikation!

Hallo,
    Aus Geldmangel suche ich nun Aufträge gegen Bargeld! Eigentlich bin ich ein OpenSource bzw Freeware Programmierer für Webapplikationen!

Ich habe an div Projekten mitgearbeitet und module geschrieben. Neben einem Kompletten CMS Systems das bald zum Opensource angemeldet wird habe ich noch div andere Sachen programmiert.

Bisherige Projekte die ich alleine realisiert habe u.a.:
    - CMS System für Vereine
    - Onlineshop für Mittelständige Unternehmen
    - Filetransfersystem
    - Supportsystem
    - Forum mit Rechtssystem
    - Mitgliederwaltungsscript mit Admin und eigenbearbeitung der Mitgleider(für OnlineClans)
    - Downloadscript mit FTP Rechtssystem,Upload und kathegorien und div Extras
    - externes Communitymodul für wbbord 1.2

Hinzukommen natürlich auch einfache Sachen wie Newsscript,Gästebuch und ähnliches.

Auf wunsch sende ich natürlich auch Refernzen und Beispiele zu.

Was es zu mir sonst noch zu sagen gibt: Ich bin 22 Jahre,Auszubildener zum Fachinformatiker Systemintegration und arbeite nebenbei als Serveradministrator für C4-Grafix.
    Anmerken möchte ich noch das ich über einen Gewerbeschein verfüge was sicher von Vorteil ist.

Ich denke, ich bin in der Lage jedes Projekt was mir Aufgegeben wird im Bereich Webapplikation zu lösen. Egal welchen Umfang es hat. Dadurch,das ich zuvor in der Druckvorstufe gearbeitet habe behersche ich auch div Grafikprogramme. Also kann ich auch komplette Projeke erarbeiten!

Ich arbeite u.a. mit: php,mysql,css,xml,html,javascript,photoshop oder Flash.

Bei interesse schreibt eine mail an: christian@easy-sound.com

Leider kann man aus OpenSource Sachen nicht wirklich einen Geld Gewinn erzielen, daher bitte ich darum keine Anfragen zu stellen in dennen es um Free Sachen geht.

Gruss
    Christian "DogKult" J.
Lädt...
X