[Einzelauftrag] Auftrag sollte schnell laut Beschreibung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Auftrag sollte schnell laut Beschreibung

    Hallo liebe PHP-Freaks,

    hab folgenden auszuführenden Auftrag für einen fleissigen/zuverlässigen PHPer:

    Es soll eine Download-Page, wie z.B.: www.winload.de oder www.freewarepage.de sein.

    Meine Vorstellungen:
    2 Bereiche: 1 Userbereich - 1 Adminbereich

    1 Userbereich:
    Sieht oben das Logo und rechts daneben einen Banner (die Banner sollten im Administrationsbereich editiert werden können, ggf. neue hinzugefügt werden.Mit Views, Klicks usw)

    Auf der Linken Seite (Navigation) sieht die ganzen Kategorie und Unterkategorie:
    z.B.: Games --> Action, Fun, Sport, Arcade, Brettspiele usw.
    (Die ganzen Kategorien können vorgelegt werden, wenn nötig)

    In der Main-Frame sieht man sofort die neuesten Programme. (soll man auch von Administratinosbereich aus editieren können.)

    Auf der Rechten Seite (gegenüber der Navigationsleiste) sieht man die Partnerseiten, sowie einige andere Optionen: TOP30, Neuzugänge, Newsletter eintragen, Software anmelden usw) sollte man auch im Administrationsbereich editierbar sein.

    Wenn ein User jetzt eine Kategorie anklickt, soll eine Liste mit allen Software-Programmen aufgelistet werden, die zu der Kategorie gehören.
    (Kleine Beschreibung, dadrunter Anzahl der Klicks, Größe, Shareware oder Freeware, Preis, Screenshot vorhanden (ja/nein), Eintragsdatum, Downloadlink)

    Im Footer oder jeweils zwischen den Listeneinträgen (nach ca. 3) soll ein Banner angezeigt werden (soll vom Adminbereich editirbar sein)

    Wenn jetzt ein User ein Programm anklickt bekommt er weitere nähere
    Details von der Software: Große Beschreibung, Hersteller/Autor, Screenshots-Link, Autor-Homepage, Autor-E-Mail, Downloadlink, Bewertung kann abgegeben werden usw)

    Im Footer soll ein Banner angezeigt werden (soll vom Adminbereich editirbar sein)

    2. Administrationsbereich:
    - Es sollen alle Bannerlinks editierbar sein (also die URL), dazu jeweils die Anzahl der Views und Klicks angezeigt werden.
    - E-Mail-Liste mit aller Newslettereinträge, sodass man den Newsletter sofort an alle User verschicken kann
    - Wenn Programm-Autor seine Software angemeldet, hat, soll man diese freischalten oder ggf. hinzufügen.
    - weitere Optionen stehen bis jetzt noch nicht zur Verfügung, werden aber bei der Auftragsvergabe, noch weitere übergeben.

    3.
    - Es sollte noch ein Forum vorhanden sein, sodass die User und Autoren unter sich labern können.
    - Es sollte noch eine Suchfunktion geben.

    Für weitere Features bin ich sehr offen.

    Das ganze wird natürlich bezahlt bei einer Preisklasse von 50-80 EUR. Für viele jugendliche ist es ein Klacks, die haben mittlerweile viel mehr drauf, als die manche Programmierer.

    Suche daher einen Jugendlichen, der Spass beim Programmieren hat und nebenbei ein kleinwenig Geld verdienen will.
    Ein Impressum kann ebenfalls erstellt werden, wo der PHPer seine E-Mail-Adresse, sowie Webseite angeben kann.

    Sollte für jemanden von euch Interesse bestehen oder habt ihr Fragen, so bitte kontaktiert mich unter: ah.freak@t-online.de oder ruft mich an unter: 0176/24139242.
    Was ich benötige von euch ist jetzt noch eine kleine E-Mail mit eurer Referenzen.

    Achja, wenn's möglich ist, solltet Ihr wenigstens relativ guten Design drauf haben, möchte die Page professional wirken lassen.

    Dauer der Projektzeit: ca. 1 - 3 Wochen (ihr kriegt das schon hin)


    So glaube es ist ermal alles gesagt, werde den Text heute ggf. nochmals editieren *die besten Gedanken kommen erst nachher*

    Wünsche euch alles gute.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Herbel
Lädt...
X