Design/HTML-Layouter für Browsergame

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Design/HTML-Layouter für Browsergame

    Guten Tag,

    ich suche jemanden, der mir ein Design für ein Browsergame realisiert.

    Folgende Anforderungen sind gegeben.

    1. Es handelt sich um ein Browsergame, welches in Zukunft spielt und natürlich auch mit Weltraumreisen zu tun hat. Diesen Umstand beim Design berücksichtigen.

    2. Das Design wird nach Fertigstellung nach meinen Wünschen durch den Grafiker zerschnitten, ein sauberes (browserkampatibles) HTML Template angefertigt (inklusive CSS) und mir die Rechte an den Quelldaten sowie dem Stylesheet übergeben.

    3. Die Erstellung eines Logos ist Teil des Designs

    4. Es sollen weiterhin einige Buttons, Icons und Banner erstellt werden.

    5. Der Zeitraum für die Fertigstellung beträgt 2 Wochen.

    6. Die Bezahlung erfolgt in Euro. Es wird ein Festpreisangebot gewünscht, keine Anzahlung, bezahlt wird nach erfolgreicher Einbindung des Templates in das Spiel und dem erfolgreichen Test mit verschiedenen Browsern. Eine Beteiligung als Bezahlung wird abgelehnt.

    7. Ich bitte zu bedenken, dass dieses Spiel unter sehr hoher Last laufen wird. Aus diesem Grunde bitte möglichst schlank aber dennoch gut zu designen.

    Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit Informationen über euch selbst, Referenzen und Preisvorstellung bitte an:

    mk@aqtive.de

    Achja noch etwas: Da ich dieses Projekt als sehr ernst ansehe und mir viel davon verspreche, erwarte ich auch, dass derjenige, der den Zuschlag erhält dieses Projekt mit Ernsthaftigkeit in Angriff nimmt.

    Wenn ich feststelle das die Ernsthaftigkeit für dieses Projekt fehlt, meine Anforderungen und Wünsche nicht realisiert werden können, dann werde ich die Zusammenarbeit SOFORT beenden. In diesem Fall behaltet ihr natürlich die Rechte an eurem Design, da ich dafür auch kein Geld bezahle.

    Wenn die Zusammenarbeit sehr gut verläuft und das Projekt sich positiv entwickelt, dann sind natürlich Folgeaufträge garantiert!

    Von Vorteil wäre wenn ihr in Hamburg oder Umgebung wohnhaft seid.

    MfG

    Michael
Lädt...
X