TOPLISTE in PHP und mysql!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TOPLISTE in PHP und mysql!

    Suche jemanden der folgendes Programmieren kann!
    Und zwar eine Topliste der besonderen Art!

    Eigener Userbereich von die Einstellungen jederzeit von User geändert werden können!

    Jedes neue Mitglied bekommt 10 Punkte! *

    Angaben zur TOPLISTE!

    Die TOPLISTE soll so funktionieren das wenn sich eine Mitglied Registriert 10 Klick Punkte hat! Wenn jetzt das Registrierte Mitglied auf einen eingetragenen Link klickt bekommt er einen Link Punkt dazu! Umso mehr Punkte diese Person hat, umso höher steigt er in der TOPLISTE nach oben! Wenn aber jetzt ein anderes Mitglied auf seinen Link klickt soll ein Punkt abgezogen werden! Damit sinkt er in der Topliste wieder nach unten! Man soll aber jeden eingetragenen LINK nur einmal pro Woche drücken können, danach soll dieser link durch eine sperre nicht mehr gedrückt werden können! Dies soll wie am Bild dargestellt werden. Dazu kommt noch, wenn ich auf einen Link in der TOPLISTE drücke soll es ca. 10 Sekunden (Die Dauer soll im admi. Bereich geändert werden können!) dauern bis ich einen anderen Link in der Topliste drücken kann.

    Der Link eines Registrierten Mitglied soll aber erst dann in der TOPLISTE sichtbar werden wenn! z.B. Das Registrierte Mitglied selbst mindestens 1 Klickpunkt in der Topliste gemacht hat! (Das heißt, er muss Mindestens einen anderen link gemacht haben!) Erst dann wird der Link für die anderen Registrierten Mitglieder sichtbar!
    Aber nur, so lange bist 1 anderes Mitglied auf dessen Link gedrückt hat! Danach soll sein Link wieder verschwinden bis er wieder selbst auf andere Links geklickt hat!

    Klickpunkt System erklärt!
    Umso mehr Klicks ich auf andere Links mache umso mehr Punkte bekomme ich und umso höher soll man in der Topliste nach oben kommen! (1 Link = + 1 Punkt)

    Wenn jetzt andere Mitglieder auf meinen Link in der Topliste klicken werden mir wieder Punkte Abgezogen! z.B. Ich habe 20 Punkte bin am Ersten Platz ganz oben, und es drücken 5 Mitglieder auf meine Link dann werden mir 5 Punkte abgezogen! Danach hab ich nur mehr 15 und sinke in der Liste wieder automatisch nach unten! Wenn ich keine Punkte mehr habe (Also 0) Dann soll mein Link für andere nicht mehr sichtbar sein!

    Sonstige Funktionen:
    • Topliste mit Punktesystem
    • Links müssen von Admin. Gesperrt werden können
    • Punktestand der Mitglieder!*
    • User löschen oder Sperren
    • Der admi. Soll an alle Registrierten Mitglieder eine Massenmail schicken können!

    Verschiedene Kategorien! Z.B. Homepage Autos Freizeit Spaß Fotos Sonstiges!
    Kategorien sollen von admi hinzugefügt oder gelöscht werden können!
    Wenn der admi eine Kategorie löscht wo User einen Link hinzugefügt haben dann sollen die Links Automatisch in die Kategorie Sonstiges verschoben werden!
    Die User sollen die Kategorie wechseln können! Also wenn ein User einen Link mit 20 Punkten in der Kategorie Homepage hat dann soll er den Link mit den gleichen Punkten in die andere Kategorie wechseln können! Der Link aus der Alten Kategorie soll dabei natürlich verschwinden!
    Nur ein Link pro User!
    Der Admi soll Urls eingeben können die dann bei der Registrierung nicht zugelassen werden!
    Damit sich die User nicht öfter mit dem gleichen link anmelden können!
    Jede Kategorie soll eine selbständige Topliste sein!


    Die User sollen bei der Anmeldung einen Kategorienvorschlag machen können!
    Der Vorschlag wird dann mittels E-Mail an den Admi. Geschickt!


    Der Admi soll einstellen können ob ein neuer Link Automatisch aktiviert ist oder ob er von Admi. Persönlich Freigeschalten werden muss!*

    Bei den Toplisten sind jeweils drei Banner integriert! Die soll der admi. Hinzufügen können! Und die Banner Positionen wechseln dann automatisch! (Zufallsprinzip!)*

    Wenn ich als User einen link klicke, dann soll seitlich bei geklickt das kästchen sich ändern! (Also die Farbe) Damit man sieht ob man den link schon gedrückt hat oder nicht!


    * Diese Einstellungen müssen im Admin. Bereich jederzeit geändert werden können!)



    Naja! Das wars dann auch schon! *gg*
    Bei Fragen oder Interesse bitte an bewerbung@vw-world.at schreiben!
    Bitte gebt auch an wie viel es kosten wird und wie lange es dauern wird!
    Für Änderungen oder Verbesserungsvorschläge hab ich ein offenes Ohr!


    mfg: Eibl Gernot!
    http://www.vw-world.at/topliste/topliste2.GIF
    EDIT:
    hab das bild mal verlinkt, dann wird's nicht so viel...

    mrhappiness

    Zuletzt geändert von mrhappiness; 30.10.2004, 16:34.
Lädt...
X