Professioneller Programmierer für Communityumbau gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Professioneller Programmierer für Communityumbau gesucht

    Hallo ich suche jemanden der mir meine Community umbauen kann,

    Ich benötige einige ZusatzFunktionen in die Profilcard der Community.

    Das ganze wird ein wenig umfangreicher werden.

    Die Profilcards sollen jetzt erweitert werden. Es soll also nicht nur wie bisher die Funktionen: "Buddyliste hinzufügen" und "Message senden" geben, sondern noch die Funktionen: 10 statt 5 Bilder ins Profil laden; Tagebuch ; Gästebuch ; FSK18.
    Diese Zusatz-Funktionen sollen aber nur für Premiummitglieder freigeschaltet werden können. Es soll insgesamt 3 Monats-abo-Pakete geben die man kostenpflichtig erwerben kann, z.b paket 1 kostenlos standard (wie bisher), paket 2 mit zusatzfunktion freigeschaltet: gästebuch tagebuch und 10 statt 5 bilder hochladen paket 3: alle Funktionen freigeschaltet.

    Das heisst im Profil müssen diese Funktionen erst nutzbar sein, wenn eine Bezahlung durch ein Payment stattgefunden hat. Zudem müsste der FSK18 Bereich eines Mitglieds gesondert erscheinen, d.h auch hier soll ein Payment vorgesetzt werden können, am besten man nimmt dort ein Url-Feld wo das Mitglied später die ID des Payment eingeben kann, wo Sie sich als Webmaster an unserem Partnerprogramm angemeldet hat und 50% Provision für jede über Ihre Profilcard gelaufene Transaktion erhält. Das ganze ist recht komplex und ich weiss auch nicht ob es sich so realisieren lässt, aber ich denke schon das Profis das hinbekommen.

    Ich fasse nocheinmal zusammen: also die Profilcard soll für Premiummitglieder mit den o.g. Funktionnen freigeschaltete werden,
    alles soll von der My Profile-seite innerhalb der Community gesteuert werden können (Bildupload FSK 18, Tagebuch, Produkte)
    Der FSK18 Bereich soll für das Mitglied webmasterfähig sein.
    Und alles soll in die Commnity integriert sein. Der jetzige Anzeifgenmarkt soll auch in die Pakete integriert sein, so das nur premiummitglieder anzeigen aufgeben können.

    mail manurochs@yahoo.de

    Grüsse Manu
Lädt...
X