Suche Coder und Designer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Coder und Designer

    Hi all

    Ich such für unseren Clan einen Designer und Coder, der Ahnung von PHP, MySql und HTML hat. Wir haben uns zwar vor kurzen ein neues Design mit code machen lassen für 160 Euro, aber die HP weist aber viele Fehler auf. Daher suchen wir einen, der seine Arbeit auch gut macht. Leider kann ich nicht mehr so viel für ein neues Design ausgeben. Ich kann noch eine Menge Werbung in verschiedenen Bereichen anbieten. Wer Interesse hat meldet sich bitte per ICQ 196285232.

    MfG
    Sven

  • #2
    Suche Coder und Designer

    Hi

    Unser Clan sucht einen Designer und einen Coder, der Ahnung von PHP, Html und Mysql hat. Wir haben uns vor kurzem erst eine HP designen und coden lassen, aber leider hat diese HP viele Fehler. Deshalb wollen wir eine neue, aber leider können wir jetzt leider nicht mehr so viel zahlen, da wir schon 160 Euro für die alte gezahlt haben. Wir haben aber die Möglichkeit in verschiedenen Bereichen Werbung zu machen. Wer Interesse und Erfahrung hat meldet sich bitte per ICQ 196285232.

    MfG
    Sven

    Kommentar


    • #3
      Suchen Programierer und Designer

      Hi

      Unser Clan sucht einen Designer und Programmierer, der sich mit PHP, Html und MySQL auskennt. Wir haben uns erst vor kurzem eine HP programmieren lassen, die aber leider viele Fehler enthält. Deshalb möchten wir eine neue HP. Leider können wir nicht mehr all zu viel zahlen, da die alte HP schon 160 Euro gekostet hat. Aber wir haben die Möglichkeit in verschiedenen Bereichen Werbung zu machen. Wer Interesse und Erfahrung hat meldet sich bitte per ICQ 196285232.

      MfG

      Sven

      Kommentar


      • #4
        @SvEn23
        Anscheinend ist das Forum wirklich kaputt,wie sollte es wohl sonst möglich sein, dass DODOs Beiträge nicht auftauchen und deiner auch nicht...
        Hast du den Betreiber des Forums schon angeschrieben und ihn darüber in Kenntnis gesetzt?



        Heute scheint mir der Tag der "Ich kann als wichtig markierte Beiträge nicht lesen, geschweige denn verstehen"-Personen zu sein
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar

        Lädt...
        X