Vermittler für Webseitenerstellung gesucht -- 160 € pro Auftrag --

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vermittler für Webseitenerstellung gesucht -- 160 € pro Auftrag --

Hallo

ich suche Leute die mir Aufträge vermitteln. Das ganze läuft so ab.

Ihr vermittelt mir einen Kunden, für den ich eine Webseite erstellen soll.
    Für jeden vermittelten Auftrag bekommt ihr 160 € netto vergütet. Die Kohle gibt es, sobald der Kunde bezahlt hat. Die Webseiten-Erstellung kann von jedem selbst überwacht werden, ich kann also nicht behaupten das ich kein Geld erhalten habe.

Ich erstelle Webseiten zum Festpreis, d.h. **** € netto kostet eine Homepage-Erstellung, darin enthalten ist die Aktualisierung der Homepage und die Erstellung neuer Seiten innerhalb der Vertragslaufzeit.

Details könnt ihr auf meiner Webseite http://www.lerzer-design.de nachlesen.

Das Angebot (Webseiten-Erstellung) ist vor allem für Firmen interesannt, kann aber auch von Privatpersonen genutzt werden.

Richard
    EDIT:
    **** zensiert by asp2php.

Bitte den Threadstarter (Richard) wegen Preise kontaktieren.

Zuletzt geändert von asp2php; 07.12.2004, 13:40.

STELLUNGSNAHME zum Thema Vermittler für Webseitenerstellung gesucht

Hallo

Hier kommt eine Stellungsnahme zum Thema:

[COLOR=orangered]Vermittler für Webseitenerstellung gesucht -- 160 € pro Auftrag -- [/COLOR]

Beleidigungen könnt ihr bitte an anderer Stelle äußern.
    Ich habe sehr viele Zuschriften erhalten, fast alle anonym. Seid ihr zu blöd oder zu feige dazu einen Absender anzugeben.

Nun zum preislichen für alle die nicht lesen können.

Ich biete die Webseitenerstellung zum Festpreis an, d.h. ich erstelle die Homepage UND aktualisiere diese innerhalb der Vertragslaufzeit, incl neuer Seiten. Zeigt mir mal was vergleichbares. Mitbewerber erstellen Webseiten für 400 € und jede Änderung oder Aktualisierung kostet extra, is doch logisch. Dann rechnet mal aus was unterm Strich rauskommt. Bei einer guten Seite die wöchentlich aktualisiert wird, einige tausend Euro. Und jetzt mailt mir mal was ihr davon haltet, aber bitte mit Absender.

Eine einzige E-Mail (von 17 !!!!!) mit Absender-Adresse ist bei mir eingegangen. Bei der E-Mail wurde ich freundlich darauf hingewiesen doch mal die Seite mit anderen Browsern zu betrachten. Das hab ich gemacht, war sowieso überfällig. DANKE.

[COLOR=crimson]ADMINISTRATOR[/COLOR] [COLOR=crimson]Wenn ihr mit meinen Äußerungen nicht einverstanden seid, dann bitte löschen. Aber es ist die traurige Wahrheit, entweder ist es Neid oder Dummheit oder einfach nur Langeweile von manchen Forenbenutzern.[/COLOR]

freundliche Grüße an alle normalen Forenbenutzer

Richard

Kommentar

Lädt...
    X