[Freelancer] Designer & Coder gesucht für langf. Zusammenarbeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Freelancer] Designer & Coder gesucht für langf. Zusammenarbeit

Hallo Zusammen!

Einige mal schon habe ich in diversen Foren eine „Mitarbeiter“ Suche gepostet.

Bisher waren aber ca. nur 3 dabei mit denen ich nun sehr eng zusammen arbeite.
    Ich hoffe das sich durch diesen neuen Aufruf wieder jemand findet, der zu uns passt und das Preis/ Leistungs- Verhältnis stimmt.

Firmenpage: www.3task.de

Was suche ich (alles auf Freelancer Basis)?
    Ich benötige jemanden (1-2 Leute) die genauso gut Designen können wie auch Coden. Also quasi einen Allrounder.

Dann benötige ich noch 1-2 Coder die html und php im Fortgeschrittenen Stadium beherrschen. Fortschritten bezeichne ich Coder die zb einen Onlineshop ohne Probleme selbst von 0 auf Entwickeln können ohne Vorlage auf Open Source Produkte.
    Ideal wäre es, wenn dieser Coder sich mit Servern/Linux und Unix auskennt, da ich auch einige Kunden haben, wo ich Server Support betreiben muss.

Welche Vorraussetzungen müsst Ihr für eine Zusammenarbeit erfüllen?
    - ICQ oder AIM Erreichbarkeit
    - Arbeitszeiten im Bereich 8-18 Uhr Mo-Fr.
    - Ab 20 Jahre alt aufwärts
    - Freundlichen Wesen, da mir die menschliche Komponente sehr wichtig ist. Das muss einfach Harmonieren und passen.
    - Hilfsbereitschaft, wenn für die Seite über die wir Kunden gewinnen auch mal bearbeitet werden muss. Das ist auch ein wichtiger Punkt, da ich in der Vergangenheit einige Leute hatte die nur da waren wenn’s um Geld ging, aber ansonsten keinen Handschlag bereit waren zu helfen, wenn die Page mal modifiziert werden muss. Das geht einfach nicht. Die Arbeit an der Seite ist überschaubar und hält sich in Grenzen. Trotzdem muss hier und da immer mal was dran gemacht werden. Wer dazu nicht bereit ist und nur große Augen bekommt wenn ich Ihm Aufträge gebe…nein danke!
    - Zuverlässigkeit und Einhaltung von Deadlines und Absprachen bzw. Zusagen

Welche Infos brauche ich bei Interesse von Euch?
    - Name und komplette Anschrift
    - ICQ oder AIM Kontakdaten
    - Angabe der Allgemeinen Onlinezeiten
    ( BITTE auf Vollständigkeit achten)

----------> Selbstverständlich dreht es sich bei allen gesuchen um bezahlten Kunden Jobs/ Aufträge <--------

Bitte NUR über Mail mit mir in Kontakttreten (auch wenn meine Icq Daten im Profil stehen).
    job@3task.de
    Ich werde das paar Tage sammeln und dann nach den Referenzen auswerten. Bitte also um etwas Gedult.

Danke für jede Meldung. Ich werde wieder versuchen alle zu beantworten und bitte darum es nicht persönlich zu nehmen bei einer Absage. Habe mir da schon böse Beleidigungen anhören müssen, nur weil mir die Referenzen nicht Zusagen bzw. gefallen.
    Aktuelle Kinofilme
Lädt...
X