designer für mehrere Aufträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • designer für mehrere Aufträge

    Hallo liebe Designer hier...

    Zur Zeit bin ich dabei eine software zu entwickeln, welche ich hier allerdings nicht weiter erläutern möchte.
    Diese Software soll an viele Kunden verkauft werden. Kundenpotential besteht in meiner Umgebung auf jeden Fall.

    Die Software ist auf Templatebasis (sprich SMARTY)

    Nun soll das Produkt nicht nur viele Funktionen etc haben sondern auch richtig gut aussehen... und da kommt ihr ins Spiel.

    Ich suche eine Designer, welcher pauschal pro Design arbeitet. Bezahlt wird er von mir, nicht über den Kunden.

    Folgende Aufgaben kommen auf dich zu:
    - Erstellung eines Professionellen Designs nach Kundenwunsch (Bitte keine CLAN-Pages sondern für Firmen, Vereine, Privatpersonen etc aber keine CLANS!), evtl sollten 2-3 Designs zur Auswahl für den Kunden erstellt werden (nicht benutzte werden wieder für einen weiteren Kunden übernommen)
    - Das Design soll mir als fertiges Template geliefert werden (oder zumindest geschnitten)
    - Das CMS der Software benötigt ebenfalls ein schlichtes Design, welches für jeden Kunden gleich ist
    - Außerdem muss zu werbezwecken eine Page ins Netz für diese Software, Server, Code, etc von mir, dafür wird auch ein Design benötigt

    Bitte versteht mich richtig, ich suche KEINEN Designer, der mir die Designs liefert, Geld abkassiert und dann war es das, du solltest schon mitarbeiten, wenn z.b. Symbole für die einzelnen Module benötigt werden oder das Design für UNSERE Page und das Design für das CMS sollten schon drinnen sein.

    Jeder der sich angesprochen fühlt, meldet sich bitte per mail an
    comfreak at comfreak dot org mit dem Betreff "Designer".
    Bitte schreibt kurz etwas zu euch, könnt ihr Rechnungen stellen und bitte schickt ein Beispiel mit oder Referenzen die für euch sind, sowie was ihr pro Design verlangt...

    Ich freue mich auf viele zuschriften, wichtig ist mir die Teamfähigkeit und dass wir gut zusammen auskommen...

    mfg
    comfreak

    www.comfreak.org
Lädt...
X