[Einzelauftrag] Entwickler für Realisierung eigener Linksammlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Entwickler für Realisierung eigener Linksammlung

    Hallo,

    da ich das Internet sehr oft nutze benötige ich die Möglichkeit viele Links schnell und einfach zu verwalten bzw. von überall griffbereit zu haben. Die Standard-Linkverwaltungen (Favoriten) der bekannten Browser finde ich persönlich unbefriedigend. Bei den mir bekannten Verwaltungsprogrammen für Links (Onlinelösungen") fand ich leider keine Lösung dir mir zusagte und suche deshalb nach einer eigenen.

    Unter http://www.izzo.info/Demo/index.htm habe ich ein Muster/"Pflichtenheft" meiner Wunschlösung hinterlegt. Ich denke in
    Verbindung mit einem "tabfähigem"-Browser wie z.B. dem Firefox wäre dies eine optimale Lösungen für mich. Die Linkliste würde beim Start immer im ersten Tab/Register geladen und kann so jederzeit genutzt werden.

    Zur "Technik" bitte die Hinweise am Ende der Demoseite beachten. Mein Provider ist www.profihost.de wo ich PHP/MySQL nutzen kann.

    Leider fehlt mir derzeit die Zeit und das KnowHow solch eine Lösung selbst zu realisieren, deshalb folgende Frage: Hat jemand Interesse für mich als Privatanwender diese Lösung zu realisieren?
    Ich kann mir leider kein Urteil über den zeitlichen Aufwand für diese Realisierung erlauben, da ich nur wenig Erfahrung mit PHP/MySQL habe.
    Am liebsten wäre mir eine Bezahlung durch einen Pauschalbetrag. Bei der Bezahlung auf Stundenbasis wäre es nett wenn ich Schätzungen über den Zeitaufwand bekäme.

    Ich hoffe die Demoseite genügt um eine Überblick des Aufwands abschätzen zu können. Für Detailfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Vielen Dank für jeden Hinweis...

    Mit freundlichen Grüßen
    Sandro
    Karlsruhe
    news@izzo.info
Lädt...
X