Suche PHP-Programmierer in Regensburg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche PHP-Programmierer in Regensburg

    Ich suche einen Nachfolger für mich bei meinem alten Auftraggeber, für den ich fast ausschließlich im letzten Jahr als ICH-AGler tätig war. So ist im letzten Jahr eine Art CMS für seine Kunden entstanden, dass er sehr gut an den Mann bringen konnte, dh. er verkauft Webseiten (Entwurf von ihm), dessen Inhalte (aber nicht das grundsätzliche Layout) die Kunden anschliessend selber verwalten können.

    Projektaufträge hat er zur Zeit mehr als genügend, jemand müsste diese auf der Basis des schon bestehenden CMS umsetzen und auch das CMS je nach Kundenbedarf erweitern (bzw. das vorhandene CMS optimieren, da es an manchen Stellen noch sehr holprig programmiert ist).

    Ich habe am Anfang für eine 40h-Woche **** Euro im Monat bekommen (hatte aber noch den Zuschuß für die Ich-AG), zum Schluß hatten wir uns auf eine projektorientierte Arbeit geeinigt, d.h. projektübergabe bei ihm im Haus, Bezahlung pro Stunde, Durchführung woauchimmer (d.h. homeoffice möglich). So habe ich für meine letzte Webseite **** Euro für 2 - 3 Tage stressfreie Arbeit bekommen.

    Bei Interesse schreibt doch bitte an meinen alten Auftraggeber Jürgen Hundshammer: jh@ta-edv.net

    EDIT:
    **** Zensur gem. Forumsregel; das Gleiche auch im Betreff. edited by asp2php
    Zuletzt geändert von asp2php; 30.01.2005, 11:57.
Lädt...
X