PHP/MYSQL Spezialist gesucht für Bildervorschau mit Spezialfunktionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PHP/MYSQL Spezialist gesucht für Bildervorschau mit Spezialfunktionen

Hallo!
    Für meine Homepage suche ich ein Programm, welches diverse Bild und Textdaten wie folgt verwaltet (Kurzbeschreibung):

Auf der HP sind bis zu 300 Thumbs zu sehen. Neben jedem Thumb steht auch etwas Text. Bei Klick auf das Thumb öffnet sich eine neue Seite.
    Dort sind 5 Preview Bilder zu sehen, darüber das Vollbild. Bei Mouseover über die Previewbilder erscheint das jeweilige Bild im Vollbildfenster. Dazu stehen auf der neuen Seite dann auch noch diverse Textinfos. Kurzum: jedem Thumb der HP sind weitere Fotos und Text zugeordnet, die bei Klick auf das Thumb auf einer neuen Seite erscheinen.

Über ein Suchmenü auf der HP kann zudem in den Daten gesucht werden, die den Thumbs zugeordnet sind. Wenn mehrere Thumbs z.B. die Angabe XYZ enthalten, sollen diese Thumbs dann nach der Suche blinken o.ä., damit man sofort erkennen kann, dass man bei einem Klick auf diese Thumbs an die Infos kommt.
    Alles sollte über einen Adminbereich zu pflegen sein - ich stelle eine Url zur Verfügung, auf der getestet werden kann, da das Programm mit den Komponennten eines Strato Premiumpaketes funktionieren muss.

Alles etwas kompliziert? Es gibt eine Layoutvorlage, aus der klar hervorgehen sollte, wie ich es mir vorstelle. Wer sich so etwas also zutraut, den bitte ich darum, unter puretreason@aol.com Kontakt aufzunehmen, dann sende ich die Unterlagen zur Ansicht.

Da es sich um ein privates Projekt handelt, muss ich gleich erwähnen, dass das Budget bei etwa EUR **** gedeckelt ist, es wäre also schön, wenn auch ein bischen Spaß an der Sache dabei ist und nicht nur das Geld den Ausschlag gibt.
    Danke & Gruß
    J.
    EDIT:
    **** gem. Forumsregel zensiert. edited by asp2php.
Lädt...
X