[Jobgesuch] FHNation braucht dringends einen Coder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobgesuch] FHNation braucht dringends einen Coder

    Hi, ich bin der Admin der Seite FHNation.de. FHNation ist eine Battlefield 1942-Community, die sich speziell auf den Mod Forgotten Hope richtet. Wir sind gerade dabei FHNation in mehreren Sprachen zu betreiben, haben dafür auch die nötigen Admins, die entweder aus dem jeweiligen Land kommen oder die Sprache sehr gut beherschen. Es sind folgende Sprachversionen geplant: Englisch, Franzöisch, Spanisch, Italienisch und Norwegisch. Aber da 2 unserer 3 Coder momentan keine Zeit haben, brauchen wir noch Verstärkung. Momentan geht es hauptsächlich darum, die Templates des phpbb an unser Style anzupassen und vorallem auch an das von unserem Sponsor gestellte CMS.
    Unsere Seite hat jeden Tag mehrere hundert Besuche und im Monat einen schnitt von 3000 letzten Monat waren es über 6000, außerdem werden unsere News auf der Website von EA-Games veröffentlicht. Daran seht ihr, dass wir eine recht bekannte und große Community Seite sind. Damit das auch so bleibt, brauchen wir Hilfe. Momentan können wir leider dem Bewerber nichts zahlen, da wir im Team es alles ehrenamtlich machen und die über 20 Leute zu bezahlen, wäre für uns ein Ding der unmöglichkeit, wir denken aber darüber nach, Geld mit Werbeeinblendungen zu verdienen, um so die Leute zu bezahlen, die aktiv an der Fertigstellung der Website beteiligt sind, daher habe ich diesen Thread auch in dieser Kategorie geposted, da eine Bezahlung nicht ganz ausgeschlossen ist.
    Ich persönlich bin der Grafiker der Page und erstelle alle Grafiken die ihr auf der Website sehen könnt, daneben auch die 7 Styles. Wer Wer also lust hat, kann sich bei mir melden entweder per Mail, ICQ (158531747) oder einfach hier im Thread.

    cya
    Anubis

    Leonardo Da Vinci
    [COLOR=burlywood]Viele haben aus Täuschungen und falschen Wundern ein Geschäft gemacht und führen die törichte Menge hinters Licht![/COLOR]
Lädt...
X