Gesucht: Freie(r) Programmierer(in)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesucht: Freie(r) Programmierer(in)

    Wer wir sind?
    <em>faktor ist eine Kommunikationsagentur und bietet Full-Service in Marketing, Werbung, Fundraising und Event. Wir sind im Print-Bereich ebenso zu Hause wie im Internet oder in der freien Natur.

    Was wir Ihnen bieten?
    Die Möglichkeit Welten zu erschaffen. Und das bei leistungsgerechter Bezahlung.

    Und wer sind Sie?
    Programmierer(in) mit Kenntnissen in html, xml, Datenbanken und Content-Management-Systemen, insbesondere Typo3. Wichtig ist inhaltliches Verständnis für die Anliegen unserer Kunden.

    Interesse?
    Dann kontaktieren Sie uns unter Telefon 0711-3899790 oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
    <em>faktor - Die Kommunikationsagentur - Augustenstrasse 93 - 70197 Stuttgart, oder einfach an jobs@em-faktor.de

  • #2
    Gesucht: Freie(r) Programmierer(in)

    Wer wir sind?
    <em>faktor ist eine Kommunikationsagentur und bietet Full-Service in Marketing, Werbung, Fundraising und Event. Wir sind im Print-Bereich ebenso zu Hause wie im Internet oder in der freien Natur.

    Was wir Ihnen bieten?
    Die Möglichkeit Welten zu erschaffen. Und das bei leistungsgerechter Bezahlung.

    Und wer sind Sie?
    Programmierer(in) aus dem Raum Stuttgart mit Kenntnissen in html, xml, Datenbanken und Content-Management-Systemen, insbesondere Typo3. Wichtig ist inhaltliches Verständnis für die Anliegen unserer Kunden.

    Interesse?
    Dann kontaktieren Sie uns unter Telefon 0711-3899790 oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
    <em>faktor - Die Kommunikationsagentur - Augustenstrasse 93 - 70197 Stuttgart, oder einfach an jobs@em-faktor.de

    Kommentar


    • #3
      Ich habe den ersten Beitrag heute morgen um kurz vor acht freigeschaltet, warum muss man dann um kurz nach elf nochmal posten?
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar

      Lädt...
      X