Erweiterungen an Produktdatenverwaltung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erweiterungen an Produktdatenverwaltung

    Hallo,

    im Zuge der Erstellung eines Produkt- und Preis Portals werden Programmierarbeiten vergeben.

    In diesem Zusammenhang soll die Anlage und Änderung von Produktdatensätzen im geschützten Herstellerbereich, sowie die Suche über Merkmale im öffentlichen Bereich realisiert werden.

    Hierzu wurden schon einige Routinearbeiten ausgeführt wie z.B. Erstellung des Layouts sowie Standardfunktionalitäten in PHP.

    Die Arbeit besteht darin, diese vorhandenen Arbeiten durch Spezialfunktionen zu erweitern (Gültigkeiten, Regelprüfung, Dateienupload etc) und ggf. die vorhandenen Arbeiten anzupassen.

    Alle erstellten Seiten sind auf Sicherheitslücken zu überprüfen und diese zu schließen.

    Die Arbeiten sind in der Programmiersprache ist PHP auf Basis der Datenbank MySQL auszuführen.

    Die Anpassungen sollen auf den Browsern IE 5.5 und höher, Opera 6.0 und höher, Firefox/Mozilla 0.9.x und höher sowie Netscape 6.0 und höher funktionieren.

    Das MySQL - ER-Modell der Datenbank und einige Datensätze zur Prüfung werden geliefert und müssen nicht neu erzeugt werden.

    Die Ausführungszeit sollte innerhalb von ca. 3 - 4 Wochen liegen (ein gewisser Verzug ist natürlich tolerierbar). Das Vergabedatum ist der 26.05.2005.


    Bitte nennen Sie mir 2-3 Referenzseiten, bei denen Sie ähnliche Funktionen realisiert haben – dies ist keine Pflicht oder bildet einen Ausschluß, kann aber die Vergabeposition verbessern.

    Es gibt zu der Aufgabe eine Dokumentation, die ich Ihnen zur besseren Abschätzung der Aufwände nach Anfrage zur Verfügung stelle - diese umfasst auch die anzupassenden Seiten und die Datenbank.

    Für weitere Fragen zu Inhalten oder der Organisation können Sie mich unter der Mailadresse hmeier01@web.de erreichen.

    Ich freue mich auf Ihre Anfrage und ggf. Zusammenarbeit

    H.Meier
Lädt...
X