[Einzelauftrag] Wrestlingprojekt - Viel PHP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Wrestlingprojekt - Viel PHP

    Geld werde ihr euch fragen. Dies ist ein etwas "komisch" bezahlter auftrag. Ihr bekommt für ein Jahr lang die Hälfte der Werbeeinnahmen. Das heißt, wenn kein Werbepartner gefunden wird gibt es kein Geld. Wenn einer Gefunden wird gibt es genau die Hälfte, und das ein Jahr lang. Derzeit bin ich am Verhandeln für Werbeflächen im Wert von Geld.

    Bis wann soll es fertig sein:
    ---1 Juli

    Was soll denn so gefeatured werden?:
    --- Im Vorhandenen Portal sollen Seiten eingefügt werden auf denen quasi eine Datenbank mit EInträgen ist (in dem Fall Wrestler). Diese Datenbank brauch eine Suchfunktion. Insgesamt brauche ich 6 Solcher Datenbanken mit Suchfunktionen.

    --- Ein Formular muss mit in die Page in der Manche Felder nur dann angezeigt werden wenn gewisse "Sachen" erfüllt werden (eingeloggt etc.).

    --- Jeder Member der den Benutzerrang "Spieler" hat, bekommt ein auf ihn abgeschnittenes Büro. D.h. es werden angezeigt: Sein Kontostand (eine der Datenbanken hat die Spielerinfos), die Wrestler die bei ihm unter Vertrag stehen (steht in der Wrestler Datenbank) usw. Außerdem soll er eben zugriff auf das Oben gezeigte Formular haben.

    --- Es gibt eine Datenbank mit TV Sendern. Über ein Formular soll man mit diesen Tv Sender Verträge anbieten. Die werden zu mir (Admin) per PM gesendet. Und wenn ich drauf antworte soll man die Antwort in der eigenen PM-Kasten haben.

    Es gibt noch einige (kleine) features.

    Wer hätte den Interesse diesen Job anzunehmen. Es können auch mehrere mitmachen, jedoch werden dann das Gehalt geteilt.

    Meldungen an:

    streetracing@gmx.de oder nirvanorama@gmail.com (Betreff: www.wrestling-war.de)

    Oder hier im Forum in diesem Topic bzw. per PM Melden.

    EDIT:
    Editiert gemäß Regeln: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=24757
    Zuletzt geändert von mrhappiness; 22.05.2005, 16:31.
Lädt...
X