[Freelancer] Programmierer (nicht nur PHP) hat...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] Programmierer (nicht nur PHP) hat...

    ...wieder Kapazitäten frei.

    Kenntnisse in C\C++, Delphi, Pascal, Visual Basic, Assembler, Lingo, VBA, HTML, Flash, Java, Javascript, J2ME, Servlets, PHP, ASP, Perl, Apache, Tomcat, MySql,
    BDE, Oracle, Informix, DBase, Paradox, Access, ADO, ODBC, Sql.

    Seit sechs Jahren realisiere ich als Freelancer Projekte für namhafte Kunden in Deutschland.
    Zu meinen Kunden zählen Firmen aus dem Bereichen CAD\CAM, Bildverarbeitung, aber auch Hersteller von Motorradprüfständen, Webagenturen, Verlage und Zeitungen.

    Schwerpunkt meiner Arbeit bildet die Datenbankentwicklung, Projekte im Bereich CAD\CAM
    bzw. Bildverarbeitung, aber auch Web-Entwicklung, Online-Spiele etc.

    Ich suche interessante Projekte, die einen auch fordern.
    Zu bieten habe ich einen erstklassigen Support (ständige Erreichbarkeit per Email, auch am
    Wochenende), faire Preise und natürlich eine schnelle Realisierung des Kundenprojektes.

    Meine ausführlichen Referenzen, die zum Teil auch mit abschließender Projektbewertung durch die Kunden vorliegen, schicke ich bei konkreten Projektanfragen gerne zu.

    Anfragen bitte nur per Email an bau4711 (at) yahoo.de.

    Consultingfirmen und Jobvermittler mögen von Projektanfragen bitte Abstand nehmen.

    Beste Grüße
    Thomas Bauer

  • #2
    [Freelancer] Programmierer (nicht nur PHP) hat...

    ...wieder Kapazitäten frei.

    Kenntnisse in C\C++, Delphi, Pascal, Visual Basic, Assembler, Lingo, VBA, HTML, Flash, Java, Javascript, J2ME, Servlets, PHP, ASP, Perl, Apache, Tomcat, MySql, BDE, Oracle, Informix, DBase, Paradox, Access, ADO, ODBC, Sql.

    Seit sieben Jahren realisiere ich als Freelancer Projekte für namhafte Kunden in Deutschland. Zu meinen Kunden zählen Firmen aus dem Bereichen CAD\CAM, Bildverarbeitung, Autohäuser, aber auch Hersteller von Motorradprüfständen, Webagenturen, Softwareverlage und Zeitungen.

    Schwerpunkt meiner Arbeit bildet die Datenbankentwicklung, Projekte im Bereich CAD\CAM bzw. Bildverarbeitung, hardwarenahe Programmierung aber auch Web-Entwicklung, Online-Spiele etc.
    Mein letztes Projekt war die Programmierung einer "Windows Fotobuch Software" zum Erstellen und Drucken von Fotobüchern.

    Ich suche interessante Nachfolgeprojekte, die einen auch fordern.
    Zu bieten habe ich einen erstklassigen Support (ständige Erreichbarkeit per Email, auch am Wochenende), marktübliche Preise und natürlich eine schnelle Realisierung des Kundenprojektes.

    Meine ausführlichen Referenzen, die zum Teil auch mit abschließender Projektbewertung durch die Kunden vorliegen, schicke ich bei konkreten Projektanfragen gerne zu.

    Anfragen bitte nur per Email an bau4711 (at) yahoo.de.

    Bitte keine Anfrage von
    *Consultingfirmen und Jobvermittler
    *Leuten die irgendwelche Beteiligungsprojekte anzubieten haben
    *Schüler oder Studenten die jemanden Suchen der ihnen ihre Informatik-Hausaufgaben, Seminararbeiten oder was auch immer macht (ja, alles schon da gewesen)

    Beste Grüße
    Thomas Bauer

    Kommentar

    Lädt...
    X