PHP/MySQL/Allround-Entwickler (Anstellungsform erstmal egal) sucht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP/MySQL/Allround-Entwickler (Anstellungsform erstmal egal) sucht!

    Hallo,

    ich bin ein 28jähriger PHP/MySQL/AllRound-Entwickler aus dem Bereich Hamburg.

    Ich suche vorrangig einen Job als Festanstellung oder als Freelancer für Projekte.

    Als Festangestellter habe ich bei der KommTreff GmbH als ASP-Programmierer und Webdesigner, den Goldenen Hirschen Berlin als Multimedia-Entwickler und Screendesigner gearbeitet und als Onlinedeveloper bei Pixelpark in Berlin gearbeitet.

    Als Freelancer habe ich sämtliche Angebote von Code-Snippets über BugFixes bis hin zu kompletten Projekten übernommen. Als Freelancer habe ich mich nie auf die SkillCombie FrontEnd (HTML,CSS,JavaScript,Design,Layout) und BackEndCombie (PHP,PHPModz,MySQL,SQL,PostgreSQL) verlassen. Ein schnelles und optimiertes wiedereinarbeiten oder neueinarbeiten in neue Skills und SkillCombies war für mich nie ein Problem.

    Als Festangesteller liebe ich Teams und bevorzuge keine starren Skillanforderungen. Eher Alles für das gleiche.

    In meiner Karriere habe ich bisher sämtliche Stationen der Internetentwicklung durchlaufen (Kontakt,Konzept,Text,Design,Entwicklung).

    Falls Interesse besteht bitte eine eMail an:

    kai.scheller@web.de

    Lebensläufe können als PDF,DOC,OpenOffice Dokument zugesandt werden.

    Ich freue mich auf Ihre/Eure Zuschriften.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kai Scheller
Lädt...
X