Profi-Programmierer gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Profi-Programmierer gesucht

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin hiermit auf der Suche nach einem Programmierer, der ein Online-Software in einer geeigneten Sprache entwerfen kann. Ich als nicht-Techniker kann von der Seite keine Vorgaben geben, daher suche ich einen Profi, der durch sein Wissen auch die passende Sprache wählt.

    Es geht im groben um eine Co-Registrierungs-Software wie www.coreg.de - jedoch gibt es das so, wie ich es mir vorstelle noch nicht im Web. Genaue Infos möchte ich an dieser Stelle noch nicht veröffentlichen.

    Der Programmierer sollte sich in jedem Fall schon mit Co-Registrierungen auskennen, damit das projekt zügig ohne Probleme erstellt werden kann.

    Zeitraum bis zur Fertigstellung sollten maximal 2 Monate sein, ich denke vom Umfang her ist das möglich.

    Die Vergütung setze ich im vierstelligen Bereich an - genaue Preise können nach dem Erstkontakt und den Detailinfos ausgehandelt werden.

    Bitte nur professionelle Programmierer melden - das Projekt ist mit wenig Ahnung nicht zu realisieren. Kontakt: office@gotrax.de

    Viele Grüße,
    Patrick Konrad
Lädt...
X